Günstige Sachen im Innenraum

  • wegen schaltwegverkürzung: einfach mal die suche benutzen, die teile sind entweder vom tt oder vom r32, der preis ist so zwischen 20 und 30 € beim freundlichen...
    einbauanleitung findest du auch locker über die suche...

  • High


    Ich glaube die Bettle Brillenbox fehlt hier noch falls ich es nicht überlesen habe.


    Dann könntest Du Dir noch die Schalter für Sitzheizung/ESP Dummy mäsig einbauen, falls Du die Nicht eh schon hast.


    Eine Fußraumbeleuchtung kostet auch nicht die Welt (Hab glaub ich 20€ für die zwei Stäbe bezahlt)


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---


  • ROFL
    Ich komme mal irgentwann bei dir vorbei
    Dann gehen wir einkaufen und du baust die ganzen Sachen ein :] :] :]

  • Zitat

    Original von TurboIce


    ROFL
    Ich komme mal irgentwann bei dir vorbei
    Dann gehen wir einkaufen und du baust die ganzen Sachen ein :]:]:]



    :] 8)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • hat wer ne ahnung wo man vernüünftige sowohl auch günstige alublenden für die mittelkonsole bekommt?


    in ebay gibts doch sowas aus alu, zum kleben. hat das wer verbaut?

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Schau mal in dem Sommertreffen Forum ...
    Da bietet das gerade einer an
    Wo genau kann ich dir auch nicht sagen ...

  • Zitat

    Original von SlowRider
    hat wer ne ahnung wo man vernüünftige sowohl auch günstige alublenden für die mittelkonsole bekommt?


    in ebay gibts doch sowas aus alu, zum kleben. hat das wer verbaut?



    Schau lieber nach gebrauchten OEM-Aluteilen, habe mal gehört, daß die geklebten Teile bei starker Sonneneinstrahlung nicht wirklich auf Dauer vernünftig halten.
    (Lass mich aber gerne eines besseren belehren)
    Kann nur von meinen SE-OEM teilen sprechen, wenn die in der Sonne standen, kannst Du sieh kaum bis garnicht anfassen ;).


    Frag auch mal bei grossen Verwertern nach Unfallautos und deren Innenleben, vieleicht hast Du ja Glück.


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

  • verwerter hab ich shcon alle abgeklappert, bei vw sind die dinger so teuer, und bei ebay werden die teile auch sehr hoch gehandelt.


    so ein mist

    Gruß
    Kai


  • Hat jemand ein TN von den Skoda Chrom Türpins?
    Kann man diese einfach gegen die originalen Türpins austauschen, oder müssen diese geklebt werden?

  • 6Y0 837 181 A 739 ca. 3,50€pro stück
    die müßten ohne probleme passen. ich denke nicht, dass die geklebt sind. geschraubt würde ich mal ganz stark annehmen. wie halt beim golf auch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!