Günstige Sachen im Innenraum

  • Tjo, womit soll ich anfangen ???
    Also ich bin gerade eigentlich dabei erstmal alles aussen zu machen, aber ich will halt drinnen auch schonmal ein paar Kleinigkeiten machen
    Jetzt würde ich gerne mal wissen was euch so alles einfällt, was man innen günstig machen könnte
    Also sowas wie z.b. neuen Sack und Knopf am Schalthebel
    Ist ja nicht besonders teuer, sieht aber jeder und kann ja auch gut aussehen
    Das Lenkrad wäre schon wieder ne Sache die zu teuer wäre ...
    Also wirklich nur kleinigkeiten ...
    Schreibt mal auf was ihr da so für Sachen habt die man billig hübsch bekommen könnte ...

  • Hi, Bettle Türpins,Bora Lüftungen,Jubi Schaltknauf oder R32, R32 innendekor,

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    Hi, Bettle Türpins,Bora Lüftungen,Jubi Schaltknauf oder R32, R32 innendekor,


    Alupedale, W8 Leuchte

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    Hi, Bettle Türpins,Bora Lüftungen,Jubi Schaltknauf oder R32, R32 innendekor,


    er sagte billig ?(

  • Moin
    bekommst mit glück für 70-80 € bei ebay ( Bora düsen ) , nicht immer aber augen aufhalten denn klappt dat schon =)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()

  • also R32 Innendekor kostet neu und komplett mal schlappe 200 -250 euro , dass ist nciht billig ....


    Du könntest dir ja ein bischen Kunstleder kaufen und schonmal die unterteile vom armaturenbrett und die oberen teile der türpappen beziehen .....

  • Neue Fußmatten...
    Bin ich nämlich auch gerade am überlegen,ob ich mir nicht neue schöne kaufen soll...
    Das gleiche Thema hatte ich letzte Woche auch schon im Kopf :P =)

  • Und die passenden Plastikteile dazu? Wenn muss man schon alles schwarz machen, das ist wieder mal sauteuer, weil es GTI Teile sind...


    gruss


    G4SE

  • die teile kann man zum grossteil auch selber lackieren dann ist das garnicht so teuer!

  • Chromringe für den Tacho sind auch nicht so teuer =)

  • Zitat

    Original von Skychaser
    die teile kann man zum grossteil auch selber lackieren dann ist das garnicht so teuer!


    Genau, und das sieht dann auch richtig sch.eisse aus, wenn es nicht gerade perfekt in Klavierlackoptik lackiert wurde 8) =) :]

  • Tachoscheiben von K-Tec wären doch auch noch was. Ansonsten irgedwo gebrauchte schwarze Griffe und Dekoreinlagen auftreiben und in Klavierlackoptik lackieren oder mit Carbon beschichten lassen. Dann TT-Pedale+Beetle Fußstütze, Beetle Türpins, W8-Leuchte und man hat schon ein paar nette Sachen drin.

  • blaue Innenraumbeleuchtung... ca. 10 € z.b. bei Nellor (http://www.blaue-leuchte.de)
    schaltwegverkürzung... ca. 20 € ori VW
    KLKs (z.b. im kofferraum oder fussraum)... ca. 20€
    Alu-Dekor im Innenraum... ca. 100 € über ebay


    blödes klappern überall abdämmen: unbezahlbar...
    [SIZE=7]aber lediglich mit geringen materialkosten verbunden[/SIZE]

  • Da sind ja schon nen paar ganz nette Ideen bei :)


    @Chuck
    Meine Pedalerie habe ich schon komplett auf R32 umgerüstet =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!