Das bin ich !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Das bin ich !!!

Hi Leute !

Also ich heisse Stephan , bin 24 jahre alt und bin von Wien Umgebung .
      Ich besitze einen 2002 Revlexsilbernen 4er TDI mit 90 Ps und Comforline Ausstattung .(Mittelarmlehne,Tempomat,Gamma Radio mit zusätzlichen Cd Spieler,und daweil leider noch Monteral 2 Felgen ) Hab vorne Aerotwin vom 03 Model und hinten vom 04 Polo nachgerüstet . V6 Spoiler vorne , US Positionsleuchten in der vorderen Stange , US GTi Heckleuchten sind auch mit von der Partie .
      Will das Auto relativ auf Understatment umbaun also fast nur Vw Teile .
      Fotos folgen noch ....
      Viel Spass auf dieser tollen Seite und hoffe auf Zahlreiches kommen beim Sommertreffen in 2 Wochen .

MFG Stephan =) :]

• RE: Das bin ich !!!

Original von Stephan81
      Hi Leute !

Also ich heisse Stephan , bin 24 jahre alt und bin von Wien Umgebung .
      Ich besitze einen 2002 Revlexsilbernen 4er TDI mit 90 Ps und Comforline Ausstattung .(Mittelarmlehne,Tempomat,Gamma Radio mit zusätzlichen Cd Spieler,und daweil leider noch Monteral 2 Felgen ) Hab vorne Aerotwin vom 03 Model und hinten vom 04 Polo nachgerüstet . V6 Spoiler vorne , US Positionsleuchten in der vorderen Stange , US GTi Heckleuchten sind auch mit von der Partie .
      Will das Auto relativ auf Understatment umbaun also fast nur Vw Teile .
      Fotos folgen noch ....
      Viel Spass auf dieser tollen Seite und hoffe auf Zahlreiches kommen beim Sommertreffen in 2 Wochen .

MFG Stephan =) :]

Haste meinen nachgebaut ? Genau mein Auto =)
      WELKUM
    • RE: Das bin ich !!!

Original von Rondras
      Haste meinen nachgebaut ? Genau mein Auto =)
      WELKUM

Dann will ich Deinen mal mit Diesel im Tank sehen :D.

Willkommen auch von mir und viel Spass!

Gruß Bernd 8)

Viele Grüße Bernd ;)