Freischalten für GRA

  • Moin Moin
    Habe mir vor einiger Zeit eine GRA beschafft und ein LLR, möchte es nun einbauen brauche aber etwas Unterstützung. Wer kann im Rhein Neckar Raum ein Steuergerät freischalten für die GRA??
    Hoffentlich meldet sich jemand>>> die vom AH Heidelberg waren seeehr kooperativ>>> so etwas machen wir nicht....
    Gruß aus Weinheim


    Burkhard

  • Moinsen
    Kann mir denn tatsächlich keiner helfen wg, der Freischaltung??? So viele Profis hier...


    Gruß von der Bergstrasse


    Burkhard

  • kommst evtl. zum sommertreffen?!? da wird dir sicherlich geholfen... sonst mal ein oder zwei andere vw-häuser abklappern, irgendwo machen die das sicher...
    sorry, dass ich dir da nich mehr helfen kann, vielleicht meldet sich ja auch noch jemand...

  • wenn ich mal wüsste wo ich ne genaue anbaueinleitung (benziner) für meinen freundlichen herbekomme und was ich alles brauche an TN´s dann wäre mir sehr geholfen....kann jemand helfen??


    gruß


    rené

  • was soll mir das jetzt sagen??? :(


    ahhh, ich bitte um hilfe


    rené

  • Du warst ned gemeint, weil bei 75% der Ottomotoren eh keine Nachrüstung möglich ist.....

  • Hi, schau mal bei http://www.umfeldbeleuchtung.de rein . Die bieten neben dem GRA Kabel auch leihweise ein VAG Com Interface sowie die passende Anleitung . Klick dich doch mal bei denen rein , vielleicht können die dir helfen .
    Hoffe dir ein wenig helfen zu können und einen schönen Gruß aus Köln!
    PS : soll für die anfrage von emcee sein !! ( also für benziner )

  • hallo,


    vielen dank kleinedsilberauto und michael,


    ich habe nun ein vollständige einbauanleitung für TDI und benzinermotoren über michaelneuhaus direkt bekommen, echt wahnsinns gut :D


    so dann damit zum freundlichen, ma sehn was dann am donnerstag wird :D


    danke und gruß


    rené

  • hallo,


    wollte nur eben mitteilen, das das autohaus burghardt in stuhr mir einen tempomat nachgerüstet hat, ich bin damit voll zufrieden und bin erstaunt das es bei einem G4 bj: 99 benziner möglich ist :D


    danke für eure aufmerksamkeit :D :D :D


    rené

  • ca. 170€ mit allem drum und dran...



    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!