armlehnen wucher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • armlehnen wucher

wie ihr alle wisst, ist die original mittelarmlehen von VW ja monsterteuer und auch bei ebay sind die preise jehnseits von gut und böse.

wie ist das aber bei den armlehnen aus den konzerntöchtern?

passen da irgendwelche in den golf und sind die bei denen vielleicht billiger oder dann zumindest bei ebay billiger, weil dort eh kein mensch nach armlehnen für skoda sucht und um die kein hype gemacht wird?

hat einer ahnung?

• von kamei gibst eine, aber die ist irgendwie nicht so toll, guck mal bei ebay nach der kamei :))

• kamei kannste knicken. sowa würd bei mir niemals reinkommen.
      habe auch noch keinen gehört, der mit dem ding zufrieden wäre von wegen scheiss look, total labberig und so.

• Dem kann ich auch nur zu stimmen, hab die bei nem Kumpel schon verbaut gesehen, die eiert nur rum. Es geht halt nichts über Original.

Wirste wohl in den Sauren Apfel beisen müssen, aber ehrlich gib das Geld aus, du hast im Endeffekt mehr davon.

... und wie bequem die ist ...

• und ich habd as origibal nur leider momentan noch ohne fuß ;(

• Original von jot_ess
      Original von Planett
      und ich habd as origibal nur leider momentan noch ohne fuß ;(

TN für den Befestigungssatz ist IJO 898 079 und kostet ca. 22 EUR (Nov. 02)

joh danke, hab ich mir auhc schon rausgesucht, nur werden diese 22euro erstmal anderweitig angelegt :))
    • Ich weiß ja es gehört hier nicht hin, aber ich habe von meinen Umbau auf Ledersitze noch meine
      Armlehne vom Comfortline in Antrazit mit schwarzen
      Muster aus Bj99 liegen, mit Fuß linke Fußabdeckung
      fehlt wenn wer Intresse hat kann mir ja Mailen.
      Harry