Freisprecheinrichtung 6230 ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Freisprecheinrichtung 6230 ??

      hi jungs und mädels

      ich such ne freisprecheinrichtung für mein 6230.

      vlt könnt ihr mir ja ein paar erfahrungen berichten und tips geben.

      ich hab das ding bei ebay gefunden thb hat da jemand erfahrung mit?

      ich hab da leider kein plan von

      also danke schonmal für tips :)

    • also hab bei mir die thb drinund bin damit ganz zufrieden.
      das einzige was mich stört ist ,das nach dem auflegen nicht sofort wieder der radio sound nageht sondern eine gewisse zeit die stummschaltung aktiv bleibt.
      weiss nicht ob das bei allen handys so ist aber man kann damit leben.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • wegen blder schau ich mal.
      hab aber gerade gesehen das das die billig verson ist.
      ich hab as uni8 system drin und bin zufrieden.

      bilder hab ih davon noch garkeine gemacht. mach ich morgen mal.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alex.bn ()

    • wie ist denn das zb bei der fwd da werden ja die lautsprecher im farzeug benutzt wie funktionierten das ?

      dann müsste ich ja die audio 2000 basis set und die entsprechende halterung fürs handy kaufen richtig ?

      nur ich bin noch bischen mißtrauisch wegen den lautsprechern :O

    • Bei nem Fremdradio kannst Du die FWD "dazwischen" schalten, d.h. Du benutzt einen Lautsprecher mit! Bei nem VW RAdio wird es ganz normal wie auch die VW FSE anschlossen und Du hast alle Funktionen wie bei einer original FSE ( Lautstärke steuerbar übers RAdio, ABschalten bei ausgeschalteter Zündung etc.)
      Du brauchst das Basisset + den Halter für Dein Telefon! In Zukunft brauchst Du also immer nur noch ne andere Schale wenn Du das HAndy wechselst!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hulli ()

    • damit ich das richtig verstehe ich muss es einfach an das lautsprecher kabel anklemmen was von endstufe zum lautsprecher geht? kann ich denn dann die lautstärke übers radio steueren?

      und was ist wenn ich mal etwas lauter musik höre und mich wer anruft und ich ran gehen dann brüllt auf einmal jemand durch mein auto ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hacky ()

    • nene ganz so schlimm ist das nicht.
      du schliesst ja an dem radio tlefonstummchaltung an,und stelltst dann die lautstärke am telefon ein.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Original von schmutti
      nene ganz so schlimm ist das nicht.
      du schliesst ja an dem radio tlefonstummchaltung an,und stelltst dann die lautstärke am telefon ein.


      So ist es Bonner Kollege!