Freisprecheinrichtung 6230 ??

  • hi jungs und mädels


    ich such ne freisprecheinrichtung für mein 6230.


    vlt könnt ihr mir ja ein paar erfahrungen berichten und tips geben.


    ich hab das ding bei ebay gefunden thb (Affiliate-Link) hat da jemand erfahrung mit?


    ich hab da leider kein plan von


    also danke schonmal für tips :)

  • also hab bei mir die thb drinund bin damit ganz zufrieden.
    das einzige was mich stört ist ,das nach dem auflegen nicht sofort wieder der radio sound nageht sondern eine gewisse zeit die stummschaltung aktiv bleibt.
    weiss nicht ob das bei allen handys so ist aber man kann damit leben.

  • is der preis von dem ebay teil in ordnung?



    hast du bilder? ich würd gern mal sehn wie das dann aussieht

  • habe ne FWD und bin auch sehr zufrieden damit!

  • wegen blder schau ich mal.
    hab aber gerade gesehen das das die billig verson ist.
    ich hab as uni8 system drin und bin zufrieden.


    bilder hab ih davon noch garkeine gemacht. mach ich morgen mal.

    mfg Alex =) =) =)


    Änderungen:
    Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK


    Mein neuer
    HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    Einmal editiert, zuletzt von alex.bn ()

  • Guck mal in den FAQ da ist meine Einbauanleitung!

  • wie ist denn das zb bei der fwd da werden ja die lautsprecher im farzeug benutzt wie funktionierten das ?


    dann müsste ich ja die audio 2000 basis set und die entsprechende halterung fürs handy kaufen richtig ?


    nur ich bin noch bischen mißtrauisch wegen den lautsprechern :O

  • Bei nem Fremdradio kannst Du die FWD "dazwischen" schalten, d.h. Du benutzt einen Lautsprecher mit! Bei nem VW RAdio wird es ganz normal wie auch die VW FSE anschlossen und Du hast alle Funktionen wie bei einer original FSE ( Lautstärke steuerbar übers RAdio, ABschalten bei ausgeschalteter Zündung etc.)
    Du brauchst das Basisset + den Halter für Dein Telefon! In Zukunft brauchst Du also immer nur noch ne andere Schale wenn Du das HAndy wechselst!

    Einmal editiert, zuletzt von hulli ()

  • damit ich das richtig verstehe ich muss es einfach an das lautsprecher kabel anklemmen was von endstufe zum lautsprecher geht? kann ich denn dann die lautstärke übers radio steueren?


    und was ist wenn ich mal etwas lauter musik höre und mich wer anruft und ich ran gehen dann brüllt auf einmal jemand durch mein auto ?

    Einmal editiert, zuletzt von hacky ()

  • nene ganz so schlimm ist das nicht.
    du schliesst ja an dem radio tlefonstummchaltung an,und stelltst dann die lautstärke am telefon ein.

  • Zitat

    Original von schmutti
    nene ganz so schlimm ist das nicht.
    du schliesst ja an dem radio tlefonstummchaltung an,und stelltst dann die lautstärke am telefon ein.


    So ist es Bonner Kollege!

  • ahh jetz versteh ich das auch :D na dann wer ich ma schaun wo ich das günstig her bekomme


    danke euch :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!