Innenraum Elektronik ist komplett tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraum Elektronik ist komplett tot

      Hi,
      seid gestern gehen bei mir grosse teile der elektronik nicht mehr:

      Fensterheber
      innenraumleuchten
      autm. abblend. spiegel
      und
      spiegelverstellung

      streiken komplett


      woran liegt das? (sicherung?)

      hilfe :(:rolleyes::)

    • Würd erst mal die sicherung für das Komfortsteuermodul kontrolieren. Danch mal den fehlerspeicher auslesen. Und wenn du keine Antwort vom Steuergerät bekommst, hat es wohl das zeitliche gesegtnet.

      Aber ich vermute mal das es die Sicherung ist.

    • RE: innenraum elektronik ist tot

      Original von Mr.T
      Hi,
      seit gestern gehen bei mir grosse teile der elektronik nicht mehr:

      Fensterheber
      innenraumleuchten
      autm. abblend. spiegel
      und
      spiegelverstellung

      streiken komplett


      woran liegt das? (sicherung?)

      hilfe :(:rolleyes::)


      *edit*

      :D 222 beiträge :D

      [SIZE=7]und gleich seit falsch geschirben [/SIZE]


      und net ma editieren kann ich :rolleyes::D



      danke schonma an euch beide werd ich morgen gleich machen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.T ()

    • Original von DerBen
      schau mal ob die sicherung im steckplatz 14 noch heile is


      perfekt,du bist mein persönlicher held des tages....steckplatz 14 erneuert und alles tut wieder seinen dienst....danke an euch :]
    • Wäre schön, wenn einer jetzt noch sagen könnte, wofür die Sicherung an Steckplatz 14 zuständig ist.
      Bin gerade zu faul heraus zu laufen und in mein Boardbuch zu schauen. :D
      Denn 1. regnet es wie Sau draussen und 2. ...schaut mal auf die Uhr. Ich hab schon mein Pijama an. :D

    • Sicherung 14 Ist die Absicherung für Innenleuchte,Leseleuchte,Make-Up Spiegel...aber daran wird auch eine von zwei Zündungsplus für das Komfortsteuergerät gelegt, ohne dieses gehen Funktionen wie FH, Spiegel, und andere Sachen nciht mehr!
      Insgesamt gibts 3 mal plus, 1x Dauerplus und 2 mal Zündungsplus (S14 und S7/6 (bin mir nicht Sicher), Dauerplus ist mit ner Zusatzsicherung auf dem Relaistrrägher abgesichert!

      Gruß Torsten