Goldschrauben... wo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Goldschrauben... wo?

      moin

      Kann mir einer sagen woher ich die bekomme? eBay spuckt nichts aus, brauche neue für meine RH ZW1, kontaktiere ich direkt RH oder gibts da noch zwischenhändler?

      grüße, Phil

    • RE: Goldschrauben... wo?

      Würde mich auch interessieren, früher gab es die bei ebay für 160 € für alle 4 Felgen.
      Brauche ne Quelle wo ich die günstiger bekomme =)
      Kann ich die eigentlihc selber tauschen, wenn ja, mit was ?

    • RE: Goldschrauben... wo?

      Original von nh4u
      Original von Brainbug666
      Kann ich die eigentlihc selber tauschen, wenn ja, mit was ?


      Sollte man lieber machen lassen (fachmännisch) !


      Bin nen Fachmann ;)
    • RE: Goldschrauben... wo?

      Original von Brainbug666
      Original von nh4u
      Original von Brainbug666
      Kann ich die eigentlihc selber tauschen, wenn ja, mit was ?


      Sollte man lieber machen lassen (fachmännisch) !


      Bin nen Fachmann ;)


      Angeber :]
    • Die Schrauben kann dir eigentlich jeder Felgenveredler besorgen. Ich hab für 120 Stück (nicht vergoldet) 100€ bezahlt und die sind von der Qualität besser als die originalen von OZ ;) Das Zerlegen, abdichten und wieder zusammensetzen würde ich allerdings jmd. überlassen, der es schonmal gemacht hat-das Risiko, irgendwann nur auf dem Stern zufahren und die Schüssel an der Seite wegrollen zu sehen, wär mir dann doch zu hoch :]

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI