Werde nicht zum Sommertreffen kommen!

  • Hallo Community!


    Es tut mir echt leid, aber ich werde in diesem Jahr nicht zum Sommertreffen kommen. Mein Onkel liegt im Krankenhaus.
    Ärzte haben einen bösartigen Krebstumor im Bauch gefunden
    und geben ihm mit Glück noch 4 Wochen (wenn überhaupt).
    Ich möchte im Fall, das es rapide nach unten geht, schnell mit
    meiner Familie im Krankenhaus sein.
    Ich hab mich echt mega aufs Sommertreffen gefreut, aber die
    Familie geht vor. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.


    Für die Leute die Eiweißlöser haben wollen: ihr werdet
    entweder einen anderen Ansprechpartner vor Ort bekommt.
    Oder wir regeln das anderweitig. Sorry!


    Ciao
    Feldi

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Alles Gute für deinen Onkel! Daß du in so einer Situation nicht aufs Sommertreffen kommt, bedarf keiner großen Entschuldigung sondern ist wohl mehr als verständlich.
    BTW: ich bin auch nicht dabei, ich hoffe wir werden gut mit Bildern versorgt.

  • Kann mich bei ChuckChillout nur anschließen.
    Alles gute für deinen Onkel.
    Ist ja wohl klar das in solchen Situationen die Familie vor geht.
    Werde mir mühe geben gute Bilder für euch zu machen.

    Gruss Dirk

  • Eben, das ist ja selbstverständlich das du dann nicht kommst.
    Family hat vorrang, grad in so einer situation...

  • Die Familie, Freundin, Verwandte etc. gehen immer vor, deswegen keinen Kopf machen, es ist wirklich mehr als verständlich!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke das ihr das versteht. Ich hoffe auch das es aufwärts mit ihm geht. Als mein Dad gestern da war, war das allerdings nicht der Fall.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Die Familie, Freundin, Verwandte etc. gehen immer vor, deswegen keinen Kopf machen, es ist wirklich mehr als verständlich!


    Genau. Wünsch euch trotzdem alles Gute. Hab sowas leider auch schon mitmachen müssen. :(

  • Kopf hoch Feldi. Evt. geht es ja mit deinem Onkel dochnoch Bergauf das kann man ja bei solchen Dingen nie vorraus sehen.


    Und notfalls wirst mich auch so schon nochma treffen :P

  • Hi Markus,


    ich denke, dass deine Situation jeder verstehen kann und es dir keiner krumm nimmt, dass du nicht kommen kannst - auch wenn das sehr Schade ist!


    Aber die Familie, Arbeit usw. gehen IMMER vor!


    Wünsche deinem Onkel auch Alles Gute!

  • Bei sowas, und eigentlich bei allem anderen auch, geht Familie immer vor.
    Hoffe man sieht sich dann wann anders mal...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!