Fensterheber Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fensterheber Problem

      Hallo,

      ich habe ein Problem seit gestern. Der elektr. Fensterherber meines Wagens auf der Fahrerseite fährt ganz normal runter, wie immer. Aber beim hochfahren muss er anscheinend gegen einen extremen Widerstand anarbeiten, legt man nur die Hand auf kommt er gar nicht mehr hoch.

      Weiß jemand was das sein kann? Dämmatten blockieren nicht, habe ich schon getestet... werde wohl mal den Aggregatträger ausbauen müssen :(

      Kann da etwas aus der Führung gerutscht sein oder so?!?!

      Es wurde da seit über einem halben Jahr nichts mehr geändert, eingestiegen, aufeinmal ging es nichtmehr...

      Gruß

      Marcus

    • Öhm... ist es normal, dass nach dem Abschrauben der Klemmbacken der Fensterscheibe eine Klemme einfach runterfällt? Die andere ist Fest mit der Führungsschiene, die andere abgefallen 8o Oder braucht man für die Führunghsklammer(aus Plastik) den Rep Satz?

      Gruß

      Marcus

      /edit:

      So, sind die üblichen Verdächtigen ;(, die Miste Plastikteile.... andere Tür auch geschaut, angebrochen... klasse.

      Nun gut, gleich gehts zu VW, da ich eh schon alles ab habe wollen sie mir des sogar kostenlos geben und eben einbauen, dauert ja ne Minute vielleicht noch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()