Lacker Gesucht !!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lacker Gesucht !!!!!

      MOIN MOIN

      Also da mein Golf im Umbau ist und ich sämtliche Teile neu oder bearbeitet habe so wie Stoßstange vorne, hinten, Seitenschweller usw. steht bald die Lackierung an!!!! :rolleyes: Und da ich mir schon einige Angebote rein geholt habe wie z.B. 500 € nur lackieren ohne vorarbeiten, würde ich gerne wissen ob nicht einer von Euch noch ein günstigen Lackierer kennt. Das Angebot ist zwar schon gut aber ich hab net so viel Zeit um die Vorarbeiten selbst durchzuführen aus beruflichen Gründen und habe das auch noch nie gemacht :(. Der Lackierer sollte in der nähe von Hamm liegen wie z.B. Dortmund, Bielefeld oder auch in der nähe Mainz / Frankfurt, da ich Beruflich in dieser Gegend bin. Würde mich Freuen wenn mir Einer weiterhelfen könnte. :]


      Leitplanke NEIN danke
    • einfach mal nach "zapa automobile" an der hansastraße in hiltrup/münster bei der auskunft fragen. da anrufen, pawlak oder knefel verlangen und sagen du kommst von mir ;)


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Original von oliverds
      einfach mal nach "zapa automobile" an der hansastraße in hiltrup/münster bei der auskunft fragen. da anrufen, pawlak oder knefel verlangen und sagen du kommst von mir ;)

      Das klappt :O

      Kannst Du mir mal PNnnen was er haben möchte für:
      Uni-Schwarz L041
      Haube und Stoßstange vorn und hintere Tür (Fahrerseite).

      Die Tür hat nen Knick und muss gespachtelt werden.
      Die Haube hat kleine Beulen die man rausdrücken kann aber irre viel Steinschlag.
      Die Stoßstange hat abgeplatzten Lack an der Mulde vom VW Zeichen und viel Steinschlag.
    • Alles Klar und danke schonmal, werde ich mal machen, wenn ich in der Nähe bin,
      denke mal Nächstes Wochenende da bin ich wieder zu Haus. Weist du auch wann
      Die geöffnet haben??? Vielleicht auch Samstags? Preise kennst Du auch??
    • die sind eigentlich immer bis 18:00 da. lass dich vom eindruck der örtlichkeiten nicht täuschen - sieht alles etwas wild aus, machen aber top arbeit zu seehr guten konditionen ;)

      aber gaanz dringend: wenn du einen guten preis haben willst, immer schön sagen, dass ich die geschickt habe ;)

      @alex, ja das klappt. immer nur sagen du kommst von olli mit dem golf ;)

      preise kannst du bei ihm direkt erfragen - wobei sowas übers tel. immer so eine sache ist. am besten ist immer "angucken lassen".


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

    • Jut, sollte ich dann mal machen wenn ich wieder nach MS muss.
      Einmal muss ich noch hin.
      Falls ich bis dahin keinen anderen habe :(