Airride Fahrwerk

  • Hallo,


    und zwar geht es um eine Entscheidungshilfe! Ich möchte mir gern im Winter ein Airride Fahrwerk zulegen.


    Ein Gewindefahrwerk lohnt sich bei mir nicht, da ich das Fahrzeug jeden Tag in eine Garage fahren muss und somit ein Airride Fahrwerk besser angebracht ist...


    Nur meine Fragen sind jetzt noch:


    - Wie wird das Airride eigentlich bedient ( FFB oder wie? )


    - Müssen Umbauarbeiten an den Kotflügeln gemacht werden?


    Könnte mir auch jemand allgemein erläutern, was am besten für mich wäre?


    Es sollte alltagstauglich sein! Auch für Showzwecke natürlich!


    1x Verstellung VA , 1x Verstellung HA!


    Wie sieht es denn mit dem Preis aus? Dachte so an 3000 Teuros inkl. Einbau + TÜV!


    Welche Firmen bauen denn Airride Fahrwerke ein?


    Danke euch schonmal!


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von heiko_g4 ()

  • Bitte bitte die SUCHE nutzen. es gibt schon einen aussagekräftigen Airride Threat der dir alle Fragen beantworten wird...!


    Greetz!


    Norman

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Also in den 2 Themen ist ziemlich viel geschrieben, da einzige was ich bräuchte wären:


    - Preise
    - Firmen die es einbauen ( Internetadresse ) erstmal...


    Danke!

  • NIXXXXXXXXXN ZUM ALLTÄGLICHEN FAHREN


    MEINER MEINUNG




    NUR



    WAS FÜR SHOWFAHRZEUGE !!!!!!!!!!!!

  • kann mir auch kaum vorstellen das ein airraide für den alltag geeignet ist, vor allem im winter ist das doch total schlecht fürs fahrwerk

    Gruß
    Kai

  • Jo da habt ihr recht!! Ich denke auch so, Ein Airride ist nur was für Showzwecke außer man fäht nur so auf Treffen mit dem Auto!!!


    Fü den Täglichen Gebrauch würde ich ein Gewinde mit ner Hot Niveau Suspension empfehlen!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Fü den Täglichen Gebrauch würde ich ein Gewinde mit ner Hot Niveau Suspension empfehlen!!!


    MFG Mecca


    ??? :D :D :D

  • Zitat

    Original von Crixx


    ??? :D :D :D


    Nicht :] sondern 8o ...


    Ne mal ohne Joke des HOT Ist echt Geil und es kommt so zusagen auf Gewinde Drauf!!


    ALSO FAHREN MIT Gewinde und auch die Jeweilige Tiefe und wenn mann mal ein Hindernis überwinden muß hat man noch des HOT!!! Ich glaube bis zu 16 Centimeter!!!



    Mein Favorite!!!



    MFG Mecca


    Achja enn ihr die Suche benutzt findet ihr sicher einiges, den es gab auch schon mal nen ThreaD!!!!

    Gruß Martin,


  • da werd ich mich mal durch die suche wühlen, das hört sich ganz interessant an

    Gruß
    Kai

  • so, hier ist der Thread wo bereits darüber gesprochen wurden ist.


    KLICK MICH

    Gruß
    Kai

  • Also das AirRide ist einfach zu teuer wenn man kein Liebhaber ist ...
    Für das Altagstaugliche ist es sowieso viel zu teuer wenn ich mal erlich bin ...
    Ich benutze den Wagen trotzdem jeden Tag, im Sommer so wie auch im winter ...
    Bei mir gabs ja auch schon nen paar Problemchen, aber ich bin mit dem Fahrwerk auch schon 30.000km gefahren
    Da ist bei nem Showfahrwerk halt auch irgentwann mal was kaputt ...


    Zitat

    Original von SlowRider
    so, hier ist der Thread wo bereits darüber gesprochen wurden ist.


    KLICK MICH


    Du meinst wohl eher den hier ...
    AIRRIDE Thread -> PICS <-

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann wieso man in ein alltagsauto nen airride einbaut. Aber das muss ja jeder selbst entsfcheiden.


    Nur was machst du wenn (vor allem wegen winter) als nur kaputt geht und so!?


    Zitat

    Original von TurboIce


    Du meinst wohl eher den hier ...
    AIRRIDE Thread -> PICS <-


    Ne, mein Thread war schon richtig, wie haben gearade über die HOT SUSPENSION SYSTEME gesprochen

    Gruß
    Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!