meine haube EXTREM!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • meine haube EXTREM!!!!!

      hier mal meine neue haube. sie ist noch nicht lackiert.....LEIDER.....

      wollte nur mal eure meinung hören....





      gruss

    • Geil :)) Wie macht man sich sowas rein ?( Ohne gleich die komplette Haube zu lacken :( Das kostet heir nämlich locker mal 600 Euros :(

      :P:D
    • RE: meine haube EXTREM!!!!!

      RESPEKT! Gefällt mir echt gut. Passt echt alles super zusammen.

      Und was ich besonders gut finde: Endlich mal jemand der was macht ohne vorher 1000threads alla "anschweissen oder kleben", "wie findet ihr das?", "Wieviel kostet das?" etc. aufmacht und später eh nix draus wird. GANZ GROSSES LOB!!!

    • Original von G4_Devil
      ja bei mir sind es "Luftauslässe" :D:D:D

      @planett

      die mhv ist angeschweist, hat mein kumpel gemacht, der ist gas-wasser-scheiße, der kann das....

      gruss


      nicht schlecht, so gut ists bei mir leider nicht gelungen, aber ich krieg das schon noch vernünftig hin :))
      mein blech war leider nen tuck zu dünn ;( aber was solls, der rest muss halt gespachtelt werden
    • RE: meine haube EXTREM!!!!!

      Original von jh20_de
      RESPEKT! Gefällt mir echt gut. Passt echt alles super zusammen.

      Und was ich besonders gut finde: Endlich mal jemand der was macht ohne vorher 1000threads alla "anschweissen oder kleben", "wie findet ihr das?", "Wieviel kostet das?" etc. aufmacht und später eh nix draus wird. GANZ GROSSES LOB!!!


      Ich wäre mal schön ruhig! :D Im Endeffekt ist genau was du bescheibst auch in diesem Thread gemacht worden... :D schließlich ist her die Haube auch noch nicht ganz fertig! :rolleyes:

      @G4_Devil
      Ist die MHV selbst angefertigt oder von einem bestimmten Hersteller?
    • RE: meine haube EXTREM!!!!!

      sieht klasse aus. Gute Arbeit, auch vom GWS

      biete 50, is ja noch unlackiert :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

    • jub, sieht wirklich gut aus, fehlt aber noch etwas Zinn und feinspachtel oder?

      @ Cubra:

      Original von Cubra
      Ohne gleich die komplette Haube zu lacken Das kostet heir nämlich locker mal 600 Euros

      600 EUR für ne Motorhaube, kaufst du im designerladen :] das kostet 100-200 EUR je nach dem wo du hin gehst, nur lackieren natürlich oder haben wir da missverstanden und du meintest komplett
    • Also mir gefallen die Luftein- bzw. auslässe nicht so toll...ist halt geschmackssache...

      ..Sieht nicht aus das die MHV nach dem Schweißen verzinnt worden ist oder ?! Weil ich seh nur ne Schicht grundierung....

      ...ist die MHV von Speed-Tech?

      cya

    • sieh eher aus wie ne Ladung Sprühspachtel oder Zink-Spray, dass es nicht rostet solange es nicht lackiert ist

      Das Tuning ist halt immer geschamcksache, ich finde es z.B. schön respektiere aber auch, dass es anderen nicht gefällt. Muss jeder selbst wissen