meine haube EXTREM!!!!!

  • Das sieht scharf aus. Respekt. Paßt ja super zu dem Wagen. Auch die Tribals an der Seite gefallen mir

  • schick schick gefällt mir gut, aber zu den Tribals bin ich dann lieber ruhig...

  • ist die mhv angeschweißt?

  • Finde die ganz geil...


    Obwohl ich andere Lufteinlässe cooler finde...


    Aber bei dir sind das ja Luftauslässe oder... ?(

  • Geil :)) Wie macht man sich sowas rein ?( Ohne gleich die komplette Haube zu lacken :( Das kostet heir nämlich locker mal 600 Euros :(

  • RESPEKT! Gefällt mir echt gut. Passt echt alles super zusammen.


    Und was ich besonders gut finde: Endlich mal jemand der was macht ohne vorher 1000threads alla "anschweissen oder kleben", "wie findet ihr das?", "Wieviel kostet das?" etc. aufmacht und später eh nix draus wird. GANZ GROSSES LOB!!!


  • nicht schlecht, so gut ists bei mir leider nicht gelungen, aber ich krieg das schon noch vernünftig hin :))
    mein blech war leider nen tuck zu dünn ;( aber was solls, der rest muss halt gespachtelt werden

  • Zitat

    Original von jh20_de
    RESPEKT! Gefällt mir echt gut. Passt echt alles super zusammen.


    Und was ich besonders gut finde: Endlich mal jemand der was macht ohne vorher 1000threads alla "anschweissen oder kleben", "wie findet ihr das?", "Wieviel kostet das?" etc. aufmacht und später eh nix draus wird. GANZ GROSSES LOB!!!


    Ich wäre mal schön ruhig! :D Im Endeffekt ist genau was du bescheibst auch in diesem Thread gemacht worden... :D schließlich ist her die Haube auch noch nicht ganz fertig! :rolleyes:


    G4_Devil
    Ist die MHV selbst angefertigt oder von einem bestimmten Hersteller?

  • sieht klasse aus. Gute Arbeit, auch vom GWS


    biete 50, is ja noch unlackiert :D

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • jub, sieht wirklich gut aus, fehlt aber noch etwas Zinn und feinspachtel oder?


    @ Cubra:


    Zitat

    Original von Cubra
    Ohne gleich die komplette Haube zu lacken Das kostet heir nämlich locker mal 600 Euros


    600 EUR für ne Motorhaube, kaufst du im designerladen :] das kostet 100-200 EUR je nach dem wo du hin gehst, nur lackieren natürlich oder haben wir da missverstanden und du meintest komplett

  • Also mir gefallen die Luftein- bzw. auslässe nicht so toll...ist halt geschmackssache...


    ..Sieht nicht aus das die MHV nach dem Schweißen verzinnt worden ist oder ?! Weil ich seh nur ne Schicht grundierung....


    ...ist die MHV von Speed-Tech?


    cya

  • sieh eher aus wie ne Ladung Sprühspachtel oder Zink-Spray, dass es nicht rostet solange es nicht lackiert ist


    Das Tuning ist halt immer geschamcksache, ich finde es z.B. schön respektiere aber auch, dass es anderen nicht gefällt. Muss jeder selbst wissen

  • meine rede....


    über geschmack läßt es sich Streiten...aber man sollte es nicht :))


    Ja, mit dem "Sprühspachtel" könntest du richtig legen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!