RNS MFD2 - Verstecktes Menü

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS MFD2 - Verstecktes Menü

      hab beim "RNS MFD2" folgendes gefunden:

      Die "ESC"-Taste ca. 10 - 12 Sekunden gedrückt halten und man bekommt folgendes "Tuner Test" Menü zu sehen:

    • Original von basti-FSI
      Damit sieht man gut aus, weil man was gefunden hat was noch keiner weiß! =)


      Stimmt!!
      Werd nach der Arbeit mal sofort "Drücken"!! =)
    • verstecktes Menü

      Original von basti-FSI
      Damit sieht man gut aus, weil man was gefunden hat was noch keiner weiß! =)


      Hallo Zusammen,

      ich konnte es natürlich auch nicht lassen und "musste" dieses Menü auch einmal aufrufen.

      eines hab ich festgestellt: das unterlegte Menü Linear Audio
      ist gleichzusetzen mit einem Loudness Knopf/Schalter =)
    • Hallo,

      weiss denn jemand, wie man die einstellbaren Optionen auch dauerhaft speichern kann? Nach Ausschalten des Geräts sind die Änderungen alle wieder zurückgesetzt. Ich könnte mir denken, dass man die Einstellungen über eine bestimmte Tastenkombination speichern kann. Hat jemand einen Tip füe mich? Danke im Voraus
      Gruss
      habibi

    • Loudness .......................................

      Original von basti-FSI
      Loudness....bedeutet was? :O


      Hallo Kollege,


      ich würd meinen,es ist so eine Art "Raumklang" der verstärkt wird.
      Auch ein kleiner "Zugewinn" von BASS ist hierdurch zu bemerken.
    • @toralph

      Weisst Du denn auch, wie sich die Option dauerhaft einstellen lässt? Mir persönlich geht es zwar um die AF-Best-Funktion, aber das Abspeichern, sofern möglich, sollte doch für alle Funktionen aus diesem Menü gleich sein?

      habibi