RNS MFD2 - Verstecktes Menü

  • Schick !


    Und was genau dann man damit anfangen :O

  • Zitat

    Original von Heiner1
    Schick !


    Und was genau dann man damit anfangen :O


    Wüsste ich auch gerne :baby:

  • Damit sieht man gut aus, weil man was gefunden hat was noch keiner weiß! =)

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    Damit sieht man gut aus, weil man was gefunden hat was noch keiner weiß! =)


    Stimmt!!
    Werd nach der Arbeit mal sofort "Drücken"!! =)

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    Damit sieht man gut aus, weil man was gefunden hat was noch keiner weiß! =)


    Hallo Zusammen,


    ich konnte es natürlich auch nicht lassen und "musste" dieses Menü auch einmal aufrufen.


    eines hab ich festgestellt: das unterlegte Menü Linear Audio
    ist gleichzusetzen mit einem Loudness Knopf/Schalter =)

  • Hallo,


    weiss denn jemand, wie man die einstellbaren Optionen auch dauerhaft speichern kann? Nach Ausschalten des Geräts sind die Änderungen alle wieder zurückgesetzt. Ich könnte mir denken, dass man die Einstellungen über eine bestimmte Tastenkombination speichern kann. Hat jemand einen Tip füe mich? Danke im Voraus
    Gruss
    habibi

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    Loudness....bedeutet was? :O


    Hallo Kollege,



    ich würd meinen,es ist so eine Art "Raumklang" der verstärkt wird.
    Auch ein kleiner "Zugewinn" von BASS ist hierdurch zu bemerken.

  • Toralph


    Weisst Du denn auch, wie sich die Option dauerhaft einstellen lässt? Mir persönlich geht es zwar um die AF-Best-Funktion, aber das Abspeichern, sofern möglich, sollte doch für alle Funktionen aus diesem Menü gleich sein?


    habibi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!