grill von fk in wagenfarbe. Kosten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • grill von fk in wagenfarbe. Kosten?

      EBAY

      darf son ding 50 euro kosten??

      grill von fk kostet ja normal so um die 25 euro, wäre es dass wert für jemanden der keine lust hat zu lacken und vor allem zuhause mit spraydose.

      danke
      cu
    • Also ich hab meinen da gekauft, hat super gepasst und war super schnell hier, ich denke schon das es sich lohnt, wenn man nciht einen bekannten hat der lakieren kann, denn mit ne Sprydose is doch nit so dolle..

      Gruss Felix

    • ich persöhnlich würde dir abraten den grill lackiert zu kaufen, die passgenauigkeit der halbmonde ist meist nicht so hervorragend

      hab auch noch nen fk grill und hab die monde mal angehalten :rolleyes: da muss noch ein bischen nachgearbeitet werden

      gib lieber ein paar euros mehr aus und lass ihn bei dir in der umgebung lackieren =)

    • also der Felix_GolfIV hat seinen grill doch auch da gekauft, und er hat gesagt der passt super

      Also ich hab meinen da gekauft, hat super gepasst und war super schnell hier

      Gruß
      Kai :D

    • RE: grill von fk in wagenfarbe. Kosten?

      Original von zad_g4_1.4
      EBAY

      darf son ding 50 euro kosten??

      grill von fk kostet ja normal so um die 25 euro, wäre es dass wert für jemanden der keine lust hat zu lacken und vor allem zuhause mit spraydose.

      danke
      cu

      Öhm,lass dich aber nicht von den Bildern bei Ebay täuschen.
      Das aufm Bild ist eine gecleante Stosi und eine gecleante Haube.
      Von demher siehts nicht SO aus wie es ausschauen sollte mit den beiden Monden.
      Ich hab auch noch die "Notlösung" mit den Monden drauf,werd aber auch beides cleanen lassen...
    • jo schon klar das die haube clean ist und bei mir erstmal 2x der Halbmond sein wird...

      hab mir das teil gekauft und werde dann mal berichten, wie der verkäufer so ist und wie die ware passt...

      und zur not gehts erstmal mit halbmond...

    • Original von zad_g4_1.4
      jo schon klar das die haube clean ist und bei mir erstmal 2x der Halbmond sein wird...

      hab mir das teil gekauft und werde dann mal berichten, wie der verkäufer so ist und wie die ware passt...

      und zur not gehts erstmal mit halbmond...


      eben, denn wenn man die kosten bedenkt die auf einen zukommen.

      Motorhaube lacken, stoßi lacken...

      Aber besser aussehen tuts natürlich wenns gecleant ist =)

      Gruß
      Kai :D

    • jo! und zur zeit bin ich imho nicht flüssig genug (als schüler eigentlich nie :D ) also wird das noch irgendwann kommen... hoffe ich :baby:

      dazu kommt das vllt noch paar andere sachen gemacht werden müssten...
      stoßleisten/ansätze lackieren (lol fahr zur zeit mit leisten, die nur am heck lackiert sind, seite und front kommt noch), innenraum verschönern, türgriffe, doppelblinker usw, was man halt so macht wenn man seinen golf wenigsten ein bisschen aufwerten will :] =) :] :D

    • meine meinung:

      erstmal grundlegende sachen machen, wie z.b alles in wagenfarbe und so.

      ärger mich auch das mein halbmond bisher noch net gecleant ist, hab zuviel vorher gemacht, zur zeit keine kohle

      Gruß
      Kai :D

    • joa is alles teuer... ich muss erstmal auf alles lacken sparen ;)




      der grill und die monde waren sehr gut gelackt, grill hat gut gepasst,
      nur die beiden halbmonde musste man ein bisschen bearbeiten, aber auch nur ne sache von 15-30 min!

      also kann das nur empfehlen...