grill von fk in wagenfarbe. Kosten?

  • EBAY (Affiliate-Link)


    darf son ding 50 euro kosten??


    grill von fk kostet ja normal so um die 25 euro, wäre es dass wert für jemanden der keine lust hat zu lacken und vor allem zuhause mit spraydose.


    danke
    cu

  • Also ich hab meinen da gekauft, hat super gepasst und war super schnell hier, ich denke schon das es sich lohnt, wenn man nciht einen bekannten hat der lakieren kann, denn mit ne Sprydose is doch nit so dolle..


    Gruss Felix

  • wenn das ding gescheit lackiert wird ist der preis ok...

    Gruß
    Kai

  • Ich hab für meinen 20.- Euro bezahlt... allerdings unlackiert !

  • ich persöhnlich würde dir abraten den grill lackiert zu kaufen, die passgenauigkeit der halbmonde ist meist nicht so hervorragend


    hab auch noch nen fk grill und hab die monde mal angehalten :rolleyes: da muss noch ein bischen nachgearbeitet werden


    gib lieber ein paar euros mehr aus und lass ihn bei dir in der umgebung lackieren =)

  • also der Felix_GolfIV hat seinen grill doch auch da gekauft, und er hat gesagt der passt super


    Zitat

    Also ich hab meinen da gekauft, hat super gepasst und war super schnell hier

    Gruß
    Kai

  • Ja, so war es auch bei mir, eingebaut und musste nix nachgearbeitet werden...
    Aber Halbmond sieht immer egal wie passgenau er ist sch*** aus... Lasse mir meine jetzt wegmachen...


    Gruss Felix


  • Öhm,lass dich aber nicht von den Bildern bei Ebay täuschen.
    Das aufm Bild ist eine gecleante Stosi und eine gecleante Haube.
    Von demher siehts nicht SO aus wie es ausschauen sollte mit den beiden Monden.
    Ich hab auch noch die "Notlösung" mit den Monden drauf,werd aber auch beides cleanen lassen...

  • jo schon klar das die haube clean ist und bei mir erstmal 2x der Halbmond sein wird...


    hab mir das teil gekauft und werde dann mal berichten, wie der verkäufer so ist und wie die ware passt...


    und zur not gehts erstmal mit halbmond...

  • Zitat

    Original von zad_g4_1.4
    jo schon klar das die haube clean ist und bei mir erstmal 2x der Halbmond sein wird...


    hab mir das teil gekauft und werde dann mal berichten, wie der verkäufer so ist und wie die ware passt...


    und zur not gehts erstmal mit halbmond...


    eben, denn wenn man die kosten bedenkt die auf einen zukommen.


    Motorhaube lacken, stoßi lacken...


    Aber besser aussehen tuts natürlich wenns gecleant ist =)

    Gruß
    Kai

  • jo! und zur zeit bin ich imho nicht flüssig genug (als schüler eigentlich nie :D ) also wird das noch irgendwann kommen... hoffe ich :baby:


    dazu kommt das vllt noch paar andere sachen gemacht werden müssten...
    stoßleisten/ansätze lackieren (lol fahr zur zeit mit leisten, die nur am heck lackiert sind, seite und front kommt noch), innenraum verschönern, türgriffe, doppelblinker usw, was man halt so macht wenn man seinen golf wenigsten ein bisschen aufwerten will :] =) :] :D

  • meine meinung:


    erstmal grundlegende sachen machen, wie z.b alles in wagenfarbe und so.


    ärger mich auch das mein halbmond bisher noch net gecleant ist, hab zuviel vorher gemacht, zur zeit keine kohle

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!