Wie Doppel-ESD Rohr in Jubi Heck quetschen?

  • Hab nen Prob :(, hab heute meine Jubischürze rangebaut und leider festgestellt, daß das linke ESD-Rohr versetzt neben der Aussparung an der Schürze sitzt. Nur das rechte Rohr sitzt genau vor der Öffnung.
    Natürlich sitzt die Schürze passgenau, ist also nix schief, was tun außer neuen ESD kaufen?

  • schürze ausschneiden, sonst kannst net viel machen...


    und wer die jubi-schürze ausschneidet sollte verhaut werden :]

  • Ist doch klar daß ein Doppelrohr-ESD da nicht rein paßt. Der einzige Zubehör ESD der in die Jubi-Schürze mit Ausschnitt paßt, ist AFAIK der 1x100 von Bastuck den man über MFT beziehen kann.

  • Hmm ja das die gebogenen Endrohre bescheiden aussehen werden war mir vorher auch klar, aber das nicht mal die Rohre nun mittig sitzen ist ja ?(.
    Ich wollte eigentlich die Endrohre abschneiden und soweit möglich nen anderes draufschrauben zB 2in1 oval.
    Und Schürze zerschneiden kommt garnicht in Frage =)


    EDIT
    MFD??

    Einmal editiert, zuletzt von derTick ()

  • Wie schaut das eigentlich mit der Passform aus vom Bastuck 1x100?
    Das Endrohr scheint auch sehr tief zu sitzen, als ob es für die normale Heckschürze ist oder täusch ich mich???

  • Hättest dir halt das Jubi mit Aussparung für 2x76 mm besorgt =)
    Das gibts ja auch =)

  • öhm....man nimmt was man findet und heil und auch preislich ok ist... ;)


    Bei meinem org ESD sieht man ja das der so oval und rund hinten ist, dannn auch noch diese shit Pfalz da drann. Kann da ja auch wohl nix drannschweißen X( ?( . Aber wenn ich nu noch 340,- für nen Bastuck ausgeben soll .... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerBen
    http://www.mft-berlin.de/ ;)


    Der Jubi ist nicht schlecht. Glaube aber weniger das es sich hierbei im Video um einen GTI mit 300 PS handelt.


    Den wenn man den Sound hört und auch die Beschleunigung, da meint man es müsste ein V6 mit so ca. 400 bis 450 PS sein. =)


    Ist gewiss die totale verarsche, nur das man das Turbo Kit kauft. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!