Juhu und noch eine Neue!!!!!

  • Was denn? *püh* 8)
    Zeigt euch doch erstmal her ?(

  • Zitat

    Original von Birni
    Was denn? *püh* 8)
    Zeigt euch doch erstmal her ?(


    Ich kenn dich von der Tuningworld! Und SO siehst du bestimmt nicht aus!!!! Das wüsste ich! ;)
    Außerdem hast du in deinem Beitrag grad vergessen die Schrift auf Pink umzustellen! :P :)

  • Das ist doch bestimmt wieder ein Typ dem Birni ne Abfuhr verpasst hat =)

  • ... gehts hier schon wieder los.... ich sehs kommen, das geht wieder so lange bis sie keine Lust mehr auf das Forum hat!


    Trotzdem Willkommen :)


    Mal sehen wie lange du es hier aushälst... bei uns müssen mal die Frauen Durchhaltevermögen beweisen :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Ach was noch gar nichts los Jungs immer locker bleiben...... ich bin das schon gewohnt und das ist doch noch relativ lustig finde ich!!!!! *Grins*


    Wie gesagt ich muss mir erstmal ne bißchen Webspace besorgen und dann kann das auch mit den Fotos losgehen, weil wie ich gesehen habe das nicht anders geht?????

  • Zitat

    Original von Arnold
    mal die Frauen Durchhaltevermögen beweisen


    MAL - So benutzt man sie richtig!


    hihi... soryy, konnte mir das einfach nich verkneifen...



    PS: bilder bei z.b. imageshak.us

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Zitat

    Original von Püppi
    Wie gesagt ich muss mir erstmal ne bißchen Webspace besorgen und dann kann das auch mit den Fotos losgehen, weil wie ich gesehen habe das nicht anders geht?????


    - geh auf http://www.imageshack.us/
    - wähle das Bild auf deiner Festplatte
    - klicke auf host it!
    - kopiere anschließend den Inhalt des zweiten Feldes in deinen Beitrag hier
    - Fertig!


    /edit:
    ... ich war mal wieder zu langsam....

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Tut mir bitte ein gefallen und nervt nicht wegen mehr Fotos.....


    Das Foto ist allerdings auch schon etwas älter, ich habe sonst keine Fotos von mir......


    Das ist Püppi


    So jetzt aber!!!!! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Püppi ()

  • Zitat

    Original von Püppi
    Tut mir bitte ein gefallen und nervt nicht wegen mehr Fotos.....


    Eins reicht doch ;)


    Ich finds übrigens klasse, wenn man sein Getränk farblich passend zur Unterwäsche auswählt :D :D
    (...das liegt mir grad so auf der Zunge...)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • machst aber nen lustiges Gesicht auf dem Foto , warst wohl nicht drauf vorbereitet !!!???

  • Hui...Püppi wie es grinst und trink...,äh...guckt *fg*


  • Du meinst, in den 8 Monaten hast du dich groß verändert? :O


    Wisst Ihr was mich hier etwas irritiert Jungs, das Ihr bei männlichen Newbies nicht mit der gleichen Hartnäckigkeit nach Bildern fragt wie bei weiblichen Forumsmitglieder, woher kommt das bloß? :D


    Lasst die Mädels doch einfach mal in Ruhe, wir sind keine Singlebörse, sondern ein Golf IV und Golf V Forum, schon vergessen? ;)


    Bei männlichen Newbies fragt Ihr gerade mal nach einem Bild vom Wagen, wieso ist das bei den weiblichen Newbies so anders? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Bei männlichen Newbies fragt Ihr gerade mal nach einem Bild vom Wagen, wieso ist das bei den weiblichen Newbies so anders?


    Sie bekommt ihr Auto ja erst demnächst .....da brauchen die User doch einen ersatz :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!