Juhu und noch eine Neue!!!!!

  • Ein Thread im Newbie Bereich der es innerhalb evon zwei Tagen auf 5 Seiten gebracht hat. Das kann ja nur wieder ein neues Mädel sein :D


    Willkommen auch von mir und viel Spaß hier. Bin gespannt auf Bilder von deinem Auto.


    Joc

  • Zitat

    Original von Birni
    na das wär aber ne Ausnahme, wenn DU nicht ;)


    muß man aber ja nicht so direkt sagen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Die sig war aber vor meinem Post mit dem hässlichen blauen Lupo da (Heckscheibe: Sch... auf die Männer .... Lupo fahren ist geiler" oder so was in der Art.


    Naja, gibt noch schlimmers.

    MISTSTÜCK in gelb und 30cm hohen Buchstaben in Fettschrift auf der Frontscheibe (seh ich andauernd beim Corsa A wenn ich zur Arbeit fahre). :D


    Oder "White Angel" ... auf einem weißen Auto.

  • Zitat

    Original von Feldi
    @GigoLow
    ist zwar ot. aber verdammt arme signatur. meine meinung!


    Guck' mal, nur für dich wieder meine alte Signatur...

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Na Süße- hat ja geklappt, wa?


    Lass dich mal blicken, wenn der kleine da ist ;)
    Viel Spaß hier, und denk dran:


    IMMER ERST DIE SUCHE BENUTZEN :D


  • P.S.: Auch von mir ein Hallöle. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Zitat

    Original von Birni
    Von wem denn? Von Phil?


    Ich find sie klasse :D


    OT: Ist denn jemand überhaupt meine SIG aufgefallen.
    Bitte um Comments ;( :D


    nur für dich, birni: die signatur ist klasse! aber wenn schon politik, dann wäre ich an deiner stelle ja auf unseren 2. bundespräse dr. h.c. heinrich LÜBKE umgestiegen... da bleibt kein auge trocken... der typ war auch echt heavy on wire...

  • Mönsch Püppi, MOIN! Ich seh grad, wir sind ja fast Nachbarn.. Ich wohne nur 30 KM von Dir entfernt!


    Also, herzlich willkommen bei uns!


    Franko


    der franko


    Jetzt kann ich das auch mit ImageShack....Juchuu

    2 Mal editiert, zuletzt von ElFranko ()

  • Zitat

    Original von Seeeebi


    nur für dich, birni: die signatur ist klasse! aber wenn schon politik, ...


    na wenigstens einer, der weiss dass die SIG nen politischen Hintergrund hat. Und wenn du jetzt noch errätst, von wem der Spruch ist, dann geb ich dir auf dem Treffen nen Bier aus. Oder nen Glas Cola. Wie du magst :D

  • das der spruch von einem ganz gewichtigen deutschen politiker stammt, brauch ich nich raten, sowas WEISS man! bin mir nur nich mehr sicher, an wen der spruch gerichtet war, denke aber, dass es der Lover von Monika L. war?!? Der Zigarrenraucher?!?


    (Wenns jetzt natürlich kein Zitat von Kohl ist, dann hab ich mich ziemlich blamiert... ?()

  • Zitat

    Original von Seeeebi


    (Wenns jetzt natürlich kein Zitat von Kohl ist, dann hab ich mich ziemlich blamiert... ?()



    Bier oder Cola? :D

  • am besten Cola-Weizen...
    aber:

    Zitat

    Da wir uns keine Arbeit mit Gläsern, Spülen etc. machen wollen, werden alle Getränke in der Flasche ausgegeben, sodaß Weizenbier eigentlich rausfällt, da man dieses so gut wie nie aus der Flasche trinkt, oder liege ich da falsch?


    damit: bier!


    und an wen ging der spruch jetzt?!?
    Kohl --> Clinton, oder?!?

  • Zitat

    Original von GigoLow


    Guck' mal, nur für dich wieder meine alte Signatur...


    du bist echt ein ganz armes licht phil. da merkt man echt das du geistig noch ein kind bist.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich glaube, man muss sich nicht wundern wenn so ein Thread 10 Seiten lang wird wenn manche meinen, ihn als Chat missbrauchen zu müssen!!!!!


    Wäre nett wenn ihr wieder zurück zum Thema findet....

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • dabei sind wir doch erst auf seite 6...


    mal im ernst, arnold:
    der thread ist doch nur dafür gedacht, sich mit den funktionen des forums auseinander zu setzen, hallo zu sagen und sich kurz vorzustellen.... wenns danach ginge, dann könnte man also die antwortfunktion deaktivieren oder den thread automatisch nach dem ersten eigenen post für weitere antworten sperren (wie z.b. umfragen)


    ich versteh ja, dass man eingreifen muss, wenns darum geht, einen anderen thread zu zuspamen, aber schau dir doch mal die noob-threads an... da wird doch nur gelabert... genauso die hälfte der threads im OT... und ich finde das auch ok (hoffe, es geht jetzt nich nur mir so...) wenn man eine technische, optische oder sonstwie ernstgemeinte frage hat, dann kann ich es nur verstehen, wenn "gelaber" und OT-geschwätz die anderen nervt und auch unterbunden wird... aber hier?!?

    Zitat

    Wäre nett wenn ihr wieder zurück zum Thema findet....


    Was war das doch gleich?!?


    Ich hoffe, ich hab dich jetzt mit meiner aussage nich zu sehr angegriffen, wollte nur meine meinung kundtun...


    //edit:
    ist ok, botschaft ist angekommen... Definition: Chat - Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!