Eibach Prokit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibach Prokit

      Eibach Prokit wird nicht tiefer genaue 30mm und nicht einen mehr und bei euch ??
      (ich würde gerne ein foto einfügen aber das geht irgend wie nicht)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thomasf ()

    • RE: Eibach Prokit

      Original von thomasf
      Eibach Prokit wird nicht tiefer genaue 30mm und nicht einen mehr und bei euch ??
      (ich würde gerne ein foto einfügen aber das geht irgend wie nicht)


      og gott, der satz hört sich ja an.

      Welche tieferlegung war denn bei dem Fahrwerk angegeben? sollte er 50mm tiefer werden?

      Und was hast du für nen motor in deinem golf?

      Gruß
      Kai :D

    • 30mm bist Du runtergekommen mit Federn die eine Tieferlegung von 30-35mm versprechen (ProKit). Wo ist das Problem?
      Mit dem ProKit geht es immer nur ca. 30 tiefer wenn die richtigen Federn genommen wurden (also die die für das Fahrzeuggewicht vorgesehen sind).

    • also wenn nur 30-35 angegeben sind kannst doch echt zufrieden sein.

      Wenn du an der VA noch bissel runter willst kannst ja noch andere Federteller oder Domlager verbauen

      Gruß
      Kai :D

    • RE: Eibach Prokit

      Original von Seeeebi
      PS:
      Original von SlowRider
      og gott, der satz hört sich ja an.

      Original von thomasf
      Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von thomasf: Heute, 11:03.


      :O

      raff ich jetzt nicht

      Gruß
      Kai :D

    • ich wollte damit zum ausdruck bringen dass ich die erste version gerne gelesen hätte aber ist ja auch egal mit ein wenig interpunktion wäre es vielleicht besser und vor allem etwas leichter zu lesen

      trotzdem versteh ich nich ganz, worauf du rauswillst, thomas, du hast doch in einem anderen thread schon exakt die gleiche frage gestellt, oder?!?

    • Original von Seeeebi
      ich wollte damit zum ausdruck bringen dass ich die erste version gerne gelesen hätte aber ist ja auch egal mit ein wenig interpunktion wäre es vielleicht besser und vor allem etwas leichter zu lesen


      achso :D, jetzt weiß ich was du meinst.

      Gruß
      Kai :D

    • RE: Eibach Prokit

      Original von SlowRider
      Original von thomasf
      Eibach Prokit wird nicht tiefer genaue 30mm und nicht einen mehr und bei euch ??
      (ich würde gerne ein foto einfügen aber das geht irgend wie nicht)


      og gott, der satz hört sich ja an.

      Welche tieferlegung war denn bei dem Fahrwerk angegeben? sollte er 50mm tiefer werden?

      Und was hast du für nen motor in deinem golf?



      50mm tiefer wäre dann nicht mehr ProKit sondern Sportsline !

      *klugscheiss* :D
    • Meine kupels haben auch den kit drin und bei ihren Autos setzten sich die federn zu einer schönen form leicht nach vorne und ca. 45mm bei mir nicht, vielleicht sind sie nicht richtig eingebaut worden?

      (ich warte immer noch dass sie sich ein wenig setzten deshalb noch einmal die frage)

    • was hast du denn für nen motor in deinem golf? also falsch eingebaut wohl kaum, und mit dem setzen ist so ne sache. Nach wenigen metern fahrt haben federn und fahrwerke eigentlich ihre endtiefe, nach jahren wirds dann vielleicht nochma nen cm oder so tiefer

      Gruß
      Kai :D