Carbon Motorhaube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Carbon Motorhaube

      Hi Leute,

      habe mir jetzt hinten auf die Ladekante eine Carbon Abdeckung gemacht. Ich war so entzückt von dem Anblick des Carbons auf meinem Auto das ich weitere Stellen für eine Carbonveredelung an meinem Auto suchte. :D

      Da kam ich auf die Motorhaube. :) Ich weiß das glaube damals hier schon sowas besprochen wurde, habe aber leider nix richtiges in der Suche gefunden. Mein Idee ist es die Motorhaube selbst mit Carbon (evt. mit Hilfe eines Sattlers) zu "beziehen".

      Hier CARBON-VERTRIEB bekommt man relativ günstig Carbon Gewebe. Was ich nur nicht weiß ist wie man das Carbon auf der Motorhaube fest und gescheit bearbeitet bekommt. Hat einer ne Idee? Ich glaube das es möglich ist.

      Wenn man mehr zusammenbekommen würde könnte man sogar einen guten Preis für das Carbon aushandeln.

      Gruß Tobias

    • Original von DerBen
      alternativ kannst dir ja auch ne carbonhaube aus UK oder Amiland einfliegen lassen, kost halt dann bissal :D

      Die gibts doch mittlerweile auch von In.Pro.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von ChuckChillout
      Original von DerBen
      alternativ kannst dir ja auch ne carbonhaube aus UK oder Amiland einfliegen lassen, kost halt dann bissal :D

      Die gibts doch mittlerweile auch von In.Pro.


      oder von FK! sind eh alle von einem Hersteller aus den USA,
    • Original von marcelvs
      Original von ChuckChillout
      Original von DerBen
      alternativ kannst dir ja auch ne carbonhaube aus UK oder Amiland einfliegen lassen, kost halt dann bissal :D

      Die gibts doch mittlerweile auch von In.Pro.


      oder von FK! sind eh alle von einem Hersteller aus den USA,


      Auch mit bösem blick ?
    • Original von Brainbug666
      Original von marcelvs
      Original von ChuckChillout
      Original von DerBen
      alternativ kannst dir ja auch ne carbonhaube aus UK oder Amiland einfliegen lassen, kost halt dann bissal :D

      Die gibts doch mittlerweile auch von In.Pro.


      oder von FK! sind eh alle von einem Hersteller aus den USA,


      Auch mit bösem blick ?


      nein, leider nicht....
    • ich hab ma ne werbung von einer firma in nem heft gefunden die haben alles in ganz dünnes Carbon-ECHT Materiel eingepackt. Das war echt günstig
      Weiß leider den namen nicht mehr.
      weiß nur noch das die firma mal ne zeitlang in Frankreich war und jetzt wieder in deutschland is. und das die früher käfer gemacht haben

    • Original von Outlaw
      ich hab ma ne werbung von einer firma in nem heft gefunden die haben alles in ganz dünnes Carbon-ECHT Materiel eingepackt. Das war echt günstig
      Weiß leider den namen nicht mehr.
      weiß nur noch das die firma mal ne zeitlang in Frankreich war und jetzt wieder in deutschland is. und das die früher käfer gemacht haben


      du meinst bestimmt :
      remmele-motorsport.com/de/index_de.html
      die überzeihen die Teile nur!
      Da können andere auch....vor allem billiger
    • Haube 50, Folie 110, draufmachen 30 und böser blick 15 !

      Würde allerdings nen bösen blick aus metall empfehlen weil es zeichnet sich langsam der gfk blick unter der folie ab :baby: