Glasgravuren woher??

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Glasgravuren woher??

      HM.. war ja das Wochenende aufm VW Blasen und da war so ein Stand wo man sich eine glasgravur machen lassen konnte. leider hatte ich mein motiv zu hause vergessen.. *kotz*
      wollte mal fragen ob ihr gute Adressen dafür kennt wo man sowas machen lassen kann...
      am besten wäre ja irgendwo in Berlin weil dann brauch ick net so weit fahren...

      mfg...

    • das wird ja fast auf jedem treffen angeboten, daher einfach wieder zum nächsten fahren und an das motiv denken =)

      Gruß
      Kai :D

    • Die Preise sind unterschiedlich...richtet sich eben ganz nach dem Motiv und dessen Größe!
      Allzu teuer ist es allerdings nicht!

      Wie mein "Vorschreiber" schon sagte...einfach das nächste Treffen aufsuchen und die Scheibe dort verzieren lassen! ;)

    • Original von Magic-Golf
      Die Preise sind unterschiedlich...richtet sich eben ganz nach dem Motiv und dessen Größe!
      Allzu teuer ist es allerdings nicht!
      Wie mein "Vorschreiber" schon sagte...einfach das nächste Treffen aufsuchen und die Scheibe dort verzieren lassen! ;)


      Meine Vorredner haben Recht!! Jedoch allzu teuer??? Das ist ansichtssache!!!




      Mein TAZ hat 20 Euro gekostet!!!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von ugatz
      Als Motiv einfach ein Bild mitbringen oder wie?


      Ne also damals als ich meinen TAZ gravieren lassen habe, hatte der so 500 Motive dabei und da konnte mann sich halt so viele man wllte und bezahlen konnte aussuchen!!!Mein Taz hat aufgrund da wir zwei gravieren lassen haben nur 20 statt 25 euro gekostet!!!

      Der hat dann da auf die Seitenscheibe nen Aufkleber draufgepappt und dann die Sache mit dem Teil "Quasi" ausgemahlen!!!!

      MFG MEcca

      Gruß Martin,