Mein Golf IV 1,8T !

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf IV 1,8T !

      Hi,

      habe seit kurzem einen Golf IV 1,8T. Der Wagen soll sehr dezent und fast original bleiben.
      Der montierte Auspuff gefällt mir aber nicht. Habt ihr Vorschläge welcher besser passen würde ( am besten mit Bild ).

      Die Fotos sind gestern entstanden ( leider hat es kurz vorher geregnet ).
      Mit einer 8 Megapixel Digital Spiegelreflex Kamera :)





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dome ()

    • Schönes Auto. Der "Auspuff" sieht aus wie die Hofele Doppelrohrblende. Schau mal drunter, die ist eventuell sogar nur rangeschraubt. Kannste abmachen und hast wieder den original look. Falls es doch ein anderes ESD ist, bauste dir eben einfach den originalen wieder drunter.
      btw: der Dachspoiler passt auch nicht so recht zum original look. würd ich runter machen ;)

    • der dks sieht doch dem vom r32 schon ziemlich ähnlich, oder bilde ich mir das ein?!?

      sonst schicker wagen, aber du hast recht: der auspuff geht gar nich... evtl. würde ich auch noch die schriftzüge am heck wegmachen... ggf. auch schwarze vw-zeichen... felgen oder so brauchen wir ja nix schreiben, hast ja gesagt, soll original bleiben... evtl die r32 oder jubi-gti, wären beides 18"...

      aber: gute basis...

    • Original von AndyGerats
      Schöne Basis - Leckres Leder :D
      Aber Bilder sind trotzdem zu groß > verlinken oder verkleinern ;)


      so besser?

      Original von Püppi
      Also ich finde ne Hartmann-Auspuff ganz lecker...... :)


      haste n Pic? Sorry, bin n Noob



      Jubi GTI Schürze + ESD gefallen mir auch wohl. Aber das kommt ein bisschen möchtegern rüber denke ich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dome ()

    • @ Dome :

      Hallo erstmal, wie ich das auf dem Bild sehen kann ist es wirklich die H. Auspuffblende !!Leg dich enfach mal dahinter und schau nach!! Die sieht zwar von hinten ganz net aus aber von der Seite naja da muß ich nichts mehr sagen!!!


      Bild

      Schau mal bei

      Zeigt her eure .....

      nach da findest du sicher die richtigen sachen!!!!Ich z.b. würde dir nen Bastuck empfehlen!!!!

      MFG Mecca :]


      Achja was ich unbedingt noch machen würde wäre das GTI zeichen ab und das Golf!!!! Sonst Geile Kiste!!!!! =) =)

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • RE: Mein Golf IV 1,8T !

      Original von Dome
      Die Fotos sind gestern entstanden ( leider hat es kurz vorher geregnet ).
      Mit einer 8 Megapixel Digital Spiegelreflex Kamera :)


      Das sieht man aber nicht... :rolleyes:
    • RE: Mein Golf IV 1,8T !

      Original von ugatz
      Original von Dome
      Die Fotos sind gestern entstanden ( leider hat es kurz vorher geregnet ).
      Mit einer 8 Megapixel Digital Spiegelreflex Kamera :)


      Das sieht man aber nicht... :rolleyes:


      hier mal eins in voller Auflösung.


      Also Auspuff ist wohl wirklich nur geschraubt. Traue mich aber nicht dran, weil die Schrauben nicht sehr vertrauenserweckend aussehen.
      Habt ihr noch n anderen Vorschlag als Auspuff original lassen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dome ()

    • RE: Mein Golf IV 1,8T !

      Original von Dome
      Also Auspuff ist wohl wirklich nur geschraubt. Traue mich aber nicht dran, weil die Schrauben nicht sehr vertrauenserweckend aussehen.
      Habt ihr noch n anderen Vorschlag als Auspuff original lassen?


      Was schwebt dir vor???

      PS: Aero Wischer vorne und hinten dran, schwarze Embleme, und die Schriftzüge hinten weg, Federn rein, dann sieht er schon um einiges edler und sportlicher aus ;)

      Aber sehr schön das Auto(kommt mir so bekannt vor :D :D)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

    • RE: Mein Golf IV 1,8T !

      Original von Infernaleternal
      Original von Dome
      Also Auspuff ist wohl wirklich nur geschraubt. Traue mich aber nicht dran, weil die Schrauben nicht sehr vertrauenserweckend aussehen.
      Habt ihr noch n anderen Vorschlag als Auspuff original lassen?


      Was schwebt dir vor???

      PS: Aero Wischer vorne und hinten dran, schwarze Embleme, und die Schriftzüge hinten weg, Federn rein, dann sieht er schon um einiges edler und sportlicher aus ;)

      Aber sehr schön das Auto(kommt mir so bekannt vor :D :D)



      irgendwas dezentes. schönes eben. so wie der vom Jubi GTI z.B.