Türpappen ( 3-Türer ) Armaturenbrett ... Lackieren oder doch Alcantara?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türpappen ( 3-Türer ) Armaturenbrett ... Lackieren oder doch Alcantara?

      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach Bildern von lackierten Türpappen usw.

      Hab in der Suche nichts gefunden!

      Bin am überlegen ob ich für meinen Golf die Türpappen ( vorne und hinten / 3Türer ) die Unterseite des Armaturenbretts die Kofferraumverkleidung und ein paar kleinere Sachen lackieren lassen soll!

      Oder ob ich es mit Alcantara überziehen werde...

      Hab leider keine Vorstellung wie es aussieht und ich hoffe ihr habt ein paar Bilder davon, würde mir sehr bei meiner Entscheidung helfen!

      Ich dank euch schonmal im Voraus!

      Schönen Tag noch... Ciao...

      Gruß
      Christian ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crixx ()

    • RE: Türpappen ( 3-Türer ) Armaturenbrett ... Lackieren oder doch Alcantara?

      Original von pimp01
      Moin
      Schau mal hier rein vwaudistyle. da sind 100%ig Bilder =) die du brauchst .
      MFG Peter



      Ja, das sind Millionen! :)

      Wenn du evtl. nen passendes hast wäre nett :)

      @m4rt1n:

      Sieht sehr gut aus ;)
    • Original von G1-Golf
      hast du die kante einfach umgeschlagen , oder wie hast du das gemacht ???


      joa is keine schöne arbeit aber es geht =)

      alcantara ist übrigens echt und wird so im phaeton verbaut :)
    • Moin
      schaut echt vom Bild her wirklich sehr gut aus , ertzähl doch bitte Wie du das so gemacht hast , wäre echt super.
      @Crixx du mußt hald suchen , oder soll ich das für dich machen :O :)
      hier ist z.B. ein bild img208.imageshack.us/my.php?image=armbrett8uo.jpg
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pimp01 ()

    • Original von pimp01
      Moin
      schaut echt vom Bild her wirklich sehr gut aus , ertzähl doch bitte Wie du das so gemacht hast , wäre echt super.



      ganz einfach du nimsmt alcantara und klebst es auf das brett =) Was soll man da erklären?
    • Mal zum Thema zurückzukommen! :):):)

      Werde die Tage mal meine Türpappen zerlegen!

      Wie bekomme ich die denn am besten raus?

      Kann da mal einer ne kleine Anleitung geben?

      Wie schleife ich denn das Kunstoff am besten ab damit man es lackieren lassen kann?

      Wie gehe ich da am besten vor?

      Gruß
      Christian ;)

    • Ich müsste erstmal genau wissen wie ich die Türpappe abbekomme :(

      Deswegen... Es sind 2 Schrauben das hab ich gesehehn! Aber da ging sie noch nicht ab!

      Muss der Griff ab? Oder wie wird das richtig gemacht?

      Gruß
      Christian ;)

    • Original von Crixx
      Ich müsste erstmal genau wissen wie ich die Türpappe abbekomme :(

      Deswegen... Es sind 2 Schrauben das hab ich gesehehn! Aber da ging sie noch nicht ab!

      Muss der Griff ab? Oder wie wird das richtig gemacht?

      Gruß
      Christian ;)


      Du meinst nur die Pappe, d.h. hast die Türverkleidung scho abgenommen ?

      Die Pappe ist noch an der Rückseite mit mehreren Plastiknasen an der Verkleidung verschweist, muß man abzwicken oder mit nem Schraubenzieher wegbrechen.