Türpappen ( 3-Türer ) Armaturenbrett ... Lackieren oder doch Alcantara?

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Bildern von lackierten Türpappen usw.


    Hab in der Suche nichts gefunden!


    Bin am überlegen ob ich für meinen Golf die Türpappen ( vorne und hinten / 3Türer ) die Unterseite des Armaturenbretts die Kofferraumverkleidung und ein paar kleinere Sachen lackieren lassen soll!


    Oder ob ich es mit Alcantara überziehen werde...


    Hab leider keine Vorstellung wie es aussieht und ich hoffe ihr habt ein paar Bilder davon, würde mir sehr bei meiner Entscheidung helfen!


    Ich dank euch schonmal im Voraus!


    Schönen Tag noch... Ciao...


    Gruß
    Christian ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Crixx ()

  • Moin
    Schau mal hier rein http://www.vwaudistyle. da sind 100%ig Bilder =) die du brauchst .
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • hast du die kante einfach umgeschlagen , oder wie hast du das gemacht ???

  • Zitat

    Original von pimp01
    Moin
    Schau mal hier rein http://www.vwaudistyle. da sind 100%ig Bilder =) die du brauchst .
    MFG Peter



    Ja, das sind Millionen! :)


    Wenn du evtl. nen passendes hast wäre nett :)


    m4rt1n:


    Sieht sehr gut aus ;)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    hast du die kante einfach umgeschlagen , oder wie hast du das gemacht ???


    joa is keine schöne arbeit aber es geht =)


    alcantara ist übrigens echt und wird so im phaeton verbaut :)

  • Moin
    schaut echt vom Bild her wirklich sehr gut aus , ertzähl doch bitte Wie du das so gemacht hast , wäre echt super.
    Crixx du mußt hald suchen , oder soll ich das für dich machen :O :)
    hier ist z.B. ein bild http://img208.imageshack.us/my.php?image=armbrett8uo.jpg
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    2 Mal editiert, zuletzt von pimp01 ()

  • Zitat

    Original von pimp01
    Moin
    schaut echt vom Bild her wirklich sehr gut aus , ertzähl doch bitte Wie du das so gemacht hast , wäre echt super.



    ganz einfach du nimsmt alcantara und klebst es auf das brett =) Was soll man da erklären?

  • Moin
    Danke :) im ernst , hab mir das so richtig schwer vorgestellt , deswegen die frage.
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • m4rt1n:
    Dann darfst du ja jetzt dein Brett absaugen, anstatt es wie bisher einfach abzuwischen oder ? (wegen Staub o.ä.)

  • joa, gibt aber reiniger für alcantara...

  • Mal zum Thema zurückzukommen! :) :) :)


    Werde die Tage mal meine Türpappen zerlegen!


    Wie bekomme ich die denn am besten raus?


    Kann da mal einer ne kleine Anleitung geben?


    Wie schleife ich denn das Kunstoff am besten ab damit man es lackieren lassen kann?


    Wie gehe ich da am besten vor?


    Gruß
    Christian ;)


  • Türpappen zerlegen ...

  • Ich müsste erstmal genau wissen wie ich die Türpappe abbekomme :(


    Deswegen... Es sind 2 Schrauben das hab ich gesehehn! Aber da ging sie noch nicht ab!


    Muss der Griff ab? Oder wie wird das richtig gemacht?


    Gruß
    Christian ;)


  • Du meinst nur die Pappe, d.h. hast die Türverkleidung scho abgenommen ?


    Die Pappe ist noch an der Rückseite mit mehreren Plastiknasen an der Verkleidung verschweist, muß man abzwicken oder mit nem Schraubenzieher wegbrechen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!