TT Tacho in G4

  • Hi Leute,
    würde gerne in meinen G4 einen TT Tacho bauen habe aber leider keinen plan ob des passt oder wie es wegen der elektronik aussieht??


    Biiittteee hilft mir

  • Showtime hat soweit ich weiß nen TT-Tacho in seinem auto =)

  • Einfach Showtime fragen, geh einfach mal in seinen Thread!


    Oder schick ihm ne PN!!!


    // zu langsam :( :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Crixx ()

  • Zitat

    Original von DerBen
    Showtime hat soweit ich weiß nen TT-Tacho in seinem auto =)


    Das ist aber nur die Hülle, Technik ist vom G4.


    Das Thema hatten wir aber schon paarmal, s. Suche.

  • genau richtig......!! Ich habe einfach die gesammte Technik aus meinem TDI genommen und diese dann in die Schale des TT gepackt, den tacho dann an den originalen Ausschnitt des amaturenbrettes angepasst und alles eingabaut !! !! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    genau richtig......!! Ich habe einfach die gesammte Technik aus meinem TDI genommen und diese dann in die Schale des TT gepackt, den tacho dann an den originalen Ausschnitt des amaturenbrettes angepasst und alles eingabaut !! !! =)


    hast du davon mal nen foto zur hand? :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!