Lackierer und Tunnerfrage!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackierer und Tunnerfrage!

      Hallo erstmal, bin neu hier im Forum.

      Hab an euch ein paar fragen hoffe ihr könnt mir helfen. Wer kennt von euch im Großraum Dortmund einen guten und günstigen Lackiere und Tunner? Ne Hifi Werkstatt wäre auch nicht schlecht.

      Würde gerne meinen Golf veredeln hab aber selber keinen blassen schimmer.

      Danke im voraus für eure Hilfe.

      Gruss

      Zago

    • was hast denn alles vor?

      Neulack?Bodykit?Fahrwerk?Felgen?

      Weil jede freie Werkstatt baut dir doch Fahrwerk ein und Stoßstangen an etc, felgen wirst du selbst hinkriegen.
      Bei lacker einfach mal ein paaar in der umgebung abklappern, teilweise geht da auch was ohne rechnung

      Gruß
      Kai :D

    • Felgen, Rückleuchten und dunkle Scheiben hab ich schon aber ich will nen Frontgrill ohne VW zeichen und nen Bösen Blick mit motorhauben verlängerung. Deshalb suche ich nen guten Lackierer am liebsten in Dortmund würde aber auch paar Km fahren wenn es eine gute arbeit ist.

    • also anbauen kannst ja schonmal alles selbst, scheibenfolie aufm sommertreffen, und nen gescheiten lacker wirds wohl in dortmund geben. einfach mal alle abklappern und nach preisen fragen

      Gruß
      Kai :D

    • in Bochum ist Möller , der kann das wohl auch ganz gut , der Jollyfahrer hat sein Zeug bei dem Machen lassen ....

      musst mal bei Google nach einer Internetadresse suchen :

      Autolackiererei Möller

    • Hey...

      ich komme auch aus Dortmund... Nen Tuner braucht "man" ja eigentlich nicht. Ich hab mir angewöhnt alles selber zu machen. Lackieren lasse ich immer bei Ptassek (ich hoffe die heissen so? Für Adresse PN an mich). Die machen super saubere Arbeit und kosten nicht all zu viel. Bin da sehr zufrieden. Muss die Tage da mal wieder hin Stoßstange vorn lacken lassen.

      Tuner gibt es hier in DO keinen vernünftigen. Ich kenne einen in Herne (Tuning Zentrum) aber da würde ich DRINGENST meine Hände von weglassen. Ansonsten gibt es noch FRT Autosport am Hellweg. Taugt aber meiner menung nach auch nix. Aber die normalen Sachen bekommste auch im normalen Zubehör oder über den Versand. Einbau, wie gesagt, selbermachen!

      Gruß Sven

    • Original von Triam
      Original von SlowRider
      Bei lacker einfach mal ein paaar in der umgebung abklappern, teilweise geht da auch was ohne rechnung


      tz tz tz !! ;)



      :O

      Gruß
      Kai :D