Grilleinsätze der Frontstoßstange

  • Hi, ich benötige die unteren Grilleinsätze in der Frontstoßstange neu bzw. unlackiert. Jetzt meine Frage gibt es die einzeln zu bestellen und was kosten diese? Dürften ja eigentlich nicht so teuer sein oder ?

  • du meinst die lüftungsgitter?


    Eins habe ich noch

    Gruß
    Kai

  • hab gestern bei vw für die beiden äußeren 12 euro bezahlt.

  • Ich brauch das in der Mitte - dann kann ich den Tokspeed - Mist raushauen.

  • Ja genau die Lüftungsgitter !!! bräuchte alle drei (großes in der Mitte,rechts u links) !!! Hab meine originalen nämlich lackiert und möchte einfach mal wieder die normalen in schwarz reinmachen!!!


    SlowRider
    welches Gitter hast du denn ? rechts, links, mitte

  • Alle drei ca. 20 Euro beim Freundlichen.

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!