ABT Gewinde Fahrwerk -75% Top oder Flop?

  • hi, wollte mal gerne eure meinungen hören über das fahrwerk. ich hab kein plan von dem zeugs. mein derzeitiges fahrwerk ist ein normales sport fahrwerk von vw und ist total schwammig??? weiss auch net warum :( wird das im winter vieleicht ein prob, wenn ich zu tief bin?


    Abt hat da grad ne sonderaktion -75% ist der preis ok??


    HIER


    danke schon mal gruß steegy

  • also mit abt generell kannst sicher nicht verkehrt machen, aber 75% rabatt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen?


    Wo steht denn das?

    Gruß
    Kai

  • kann ich mir ehrlich gesagt auch net vorstellen eher für 75 % und 25 % nachlass ?( =)


    gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von SlowRider
    also mit abt generell kannst sicher nicht verkehrt machen, aber 75% rabatt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen?


    Wo steht denn das?


    ist bei den sonderaktionen drinne, der normal preis wäre dann ca 2500 euro? kann das überhaupt sein? :D muss da eh mal anrufen, bin auch abt vip mitglied. irgendwie unwahrscheinlich

  • Für den Preis gibts FW von anderen Herstellern, die mindestens genauso gut sind wenn nicht besser...und für Fahrwerke ist der ABT ja nicht wirklich berühmt(siehe Golf V GTI FW. :rolleyes: )


    Und die 75% Rabatt sind wohl eher unwahrscheinlich...


    Edit: Habs gefunden :D Peinlich, peinlich...


    GTI Vergleich bei auto motor und Sport TV

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • was das nicht beim Ver GTI wo es geschliffen hat beim testauto?


    also bei dem hohen grundpreis kann man sich selbst bei satten rabatten was anderes kaufen, stimmt schon

    Gruß
    Kai

  • ausserdem kann man das fahrwerk ja nur 50 mm runterdrehen , da kann man direkt ein statisches kaufen ....finde ich

  • oje wenn das schon im test so schlecht is... dann is mir alles klar :rolleyes: also muss ich nach was anderem schauen.

  • Zitat

    Original von Steegy
    oje wenn das schon im test so schlecht is... dann is mir alles klar :rolleyes: also muss ich nach was anderem schauen.


    schau mal in den Link in meiner Signatur...
    da findest du gute Fahrwerke zu einen TOP Preis!

  • Zitat

    Original von Steegy
    oje wenn das schon im test so schlecht is... dann is mir alles klar :rolleyes: also muss ich nach was anderem schauen.


    man muss jedoch dazu sagen, dass das dilemma bei dem test ja ansich nichts mit dem fahrwerk zu tun haben, sondern an der eingestellten tiefe und der dazugehörigen rad/reifen kombi.

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!