Heute wurde Nicis Lupo von uns mal etwas verändert :)

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    Ist er Innen den nun auch so langsam wieder zusammengebaut???


    Sah ja schlimm aus.


    Also vor ner Woche mußte ich noch aufpassen, das ich an keinem Kabel hängen bleibe :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Was wird denn im Innenraum gemacht :O

    Gruss Dirk

  • Schöner Lupo!!!


    Aber du schraubst doch nicht im Ernst solche Nummernschildhalter an die gecleante Stoßi????


    SimpleFix vom ATU und die Sache wird COOL DUDE!!!!!!! 8)



    MFG Mecca


    Mein 800 Beitrag!!! OLEOLEOLEOELEOELEOELOELE

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • schöner lupo!


    aber sag mal, ist der nici extra von süden zu dir hochgefahren wegen cleanen??

  • Er ist aus Stuttgart nach Frankfurt gekommen, das sind normalerweise nur etwas mehr als 2 Stunden und die Stoßstangen hatten wir davor natürlich schon fertig gemacht und lackieren lassen, er kam also nur für den Abbau seiner alten und den Anbau seiner neuen Stoßstange zu uns hoch =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Er ist aus Stuttgart nach Frankfurt gekommen, das sind normalerweise nur etwas mehr als 2 Stunden...


    ...aber nur, wenn man Lupo fährt :] *duckundweg*

  • Zitat

    Original von Nuffolino
    ...aber nur, wenn man Lupo fährt :] *duckundweg*


    gestern hab ich für Hin- und Rückfahrt 6h und 15min gebraucht... aber glaub mir... schneller wärst du auch nicht gewesen :]

  • War nur Spaß;), ich kenn' die Strecke ja selbst in- und auswendig. Kann schon ätzend sein, aber insbesondere rund um Darmstadt auch richtig Spaß machen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!