Porsche Sitze im Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Porsche Sitze im Golf

      Servus Leute
      Ich möchte mir schon lang ein paar exotischere Sitze in den Golf bauen und
      hab jetzt schon 1-2 mal gesehen das der Sitz vom alten Porsche eingebaut wird.



      Da ausgerechnet dieser Sitz häufiger genommen wird vermute ich halt mal das das bei dem machbar bzw. nicht mit zuuu großem Aufwand verbunden ist.
      Wenn man die in Stoff sucht sind sie sogar erschwinglich so von Bj. 85-90

      Hat das schonmal jemand gemacht hier aus dem Forum und könnte mir vorher mal sagen was ich da noch brauche. Passen da vielleicht sogar Recaro Konsolen drunter oder sowas?
      Ich hab vor mir die mit grauem VW Leder überziehen zu lassen. Wie sind denn da die Preise für 2 Sitze?

    • von dem 996 die Sitze waren für 800 Euro im Ebay und sogar neuwertig , also ma bezhlt auf jeden Fall weniger wie wenn man recaro Leder Sitze kauft ....

      Ich hatte diese Idee auchs chon aber im Moment sind mir andere Sachen wichtiger ...

      Für den Umbau musst du wahrscheinlich die Konsolen umschweissen .....