öltemperatur beim 1.4ér...?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • öltemperatur beim 1.4ér...?!

      Hallo!

      habe folgendes problem! ich möchte gerne nen zusatzinstrument für die öltemperatur anschließen! leider finde ich keine möglichkeit diesen geber dafür irgendwo unter zu bringen!

      in die ölwanne passt die dazugehörige schraube nicht, zu groß! am ölfilter ist keine möglichkeit und nen ölkühler hab ja nicht!

      der freundliche kann dazu auch nix sagen, klasse! nun hab ich so´n ding kann mir aber nix anzeigen lassen!

      nun die frage an euch! habt ihr dieses vorhaben schon mal in nem 1.4er realisiert oder könnt ihr mir nen hinweis geben, an welcher stelle ich es noch probieren könnte!?