Wer will auf dem Sommertreffen ins Autokino..?

  • Wer hat Lust Freitag oder Samstag Abend bzw. Nacht (Vorstellungen gehen um 22Uhr erst los) ins Autokino zu fahren..?


    EDIT/
    ich habe gerade geschaut, und irgendwie kommt nichts gescheites.. :rolleyes:

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • http://www.autokino-deutschland.de


    Was habt Ihr denn gegen Siegfried? :D


    [Blockierte Grafik: http://www.autokino-deutschland.de/media/image/poster/Siegfried.jpg]


    Lange vor unserer Zeit, als das Rheinland von Schlachten und Kriegen zerrüttet daniederliegt, schwimmt in einem Körbchen ein Neugeborenes den Rhein herunter und macht sich mit einem beeindruckenden Faustschlag bemerkbar: Dem Stroh entspringt ein junger Recke, ja, es ist Tom Gerhardt alias Siegfried, der die Heimat heldenhafter Weise wieder aufrichten, Drachen töten, Zwergenkönige bezwingen, sich in Kriemhild (Dorkas Kiefer) verknallen und von Hagen (Volker Büdts) getötet werden wird.


    Prolo-Komiker Tom Gerhardt in seinem dritten Kinofilm. Nach eigenem Drehbuch (in Zusammenarbeit mit Herman Weigel) und unter der Regie von Sven Unterwaldt ("7 Zwerge - Männer allein im Wald") bringt der Mann für den groben Humor seine eigene alberne Version der Nibelungen-Sage auf die Leinwand.



    [Blockierte Grafik: http://www.autokino-deutschland.de/media/image/cinema/gravenbruch.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Naja, soviele wie wir sind, könnten wir uns ja auch das Kino ganz mieten ^^

  • nee lass mal
    lieber nen geilen Club rocken :)

  • Zitat

    Original von -idna-
    nee lass mal
    lieber nen geilen Club rocken :)


    Wie jetzt...? Im Autokino können wir doch unsere eigene Party machen... Ist doch besser.., weil wer passt auf die Autos auf, während Du im Club bist... :] :D :] :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Mal schauen, ich wollte immer schon mal ins Autokino 8) :baby:. Mal meine bessere Hälfte fragen!

  • Man kann auch erst ins Autokino und dann die Clubs rocken =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von -idna-
    lieber nen geilen Club rocken :)


    Aus dem Alter bin ich raus. ;)
    Ausserdem...nen Breakdance lege ich eh jeden Tag hin. 8o :D

  • Zitat

    Original von Nuffolino
    Mal schauen, ich wollte immer schon mal ins Autokino


    Dem kann ich nur zustimmen.

  • Ich denke es werden sich genügend Leute am Abend zusammenfinden, die die unterschiedlichsten Aktivitäten am Abend durchführen wollen, dementsprechend werden sich sicher auch ein paar Autokinogänger finden und diese können sich hier vorab ja schon einmal melden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Notfalls geb ich mich dem Gruppenzwang geschlagen :)

  • Bei der Auswahl an Aktivitäten (--> entsprechender Thread) ist das nun echt nicht nötig ;)!

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!