Plastikteile im Innenraum lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Plastikteile im Innenraum lackieren

      Hallo ihr,

      mal eine Frage, also ich habe mich jetzt dazu entschieden meine Teile im Innenraum zu lackieren...

      Doch wie bekomme ich das am besten hin bei Plastikteilen?

      Könnte mir da einer eine kleine Anleitung schildern?

      Und wie bekomme ich die Oberfläche denn am besten glatt?

      Ich danke euch schonmal!

      Gruß
      Christian ;)

    • Welche Platikteile denn ?!

      Weil Agregaträger hat z.B. ne andere Struktur als die Unterseite vom Amaturenbrett !

      Aber interessieren würde es mich auch ! (Unterteil vom Amaturenbrett, Handschufach etc.)

    • Original von Crixx
      Ja das sind die Teile:

      - Teile unterm Armaturenbrett ( Handschuhfach usw. )
      - Türpappen vorne + hinten
      - Mittelkonsole

      Usw...

      Gruß


      Apropos HAndschuhfachklappe : Wie bekomm ich da den Griff ab ???
    • Original von G1-Golf
      Original von Crixx
      Ja das sind die Teile:

      - Teile unterm Armaturenbrett ( Handschuhfach usw. )
      - Türpappen vorne + hinten
      - Mittelkonsole

      Usw...

      Gruß


      Apropos HAndschuhfachklappe : Wie bekomm ich da den Griff ab ???


      Würd mal sagen: garnicht ohne etwas zu "zerstören" :rolleyes: Hab das gleiche Prob. :(