Audi Wechsler an Gamma V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi Wechsler an Gamma V

      Hi Leute!

      Ich hab neulich nen 6-fach Wechsler aus einem Audio ersteigert, der normal im Handschuhfach sitzt. Diesen wollte ich im Bora jetzt in den normalen Din-Schacht bauen und an das vorhande Gamma V anschließen. Mein VW-Händler hat mir dann auch ein Kabel verkauft, welches auch passt. Die Lampen am Wechsler gehen, man kann auch CD's einschieben. Nur wenn ich auf dem Gamma auf die CD Taste drücke, passiert einfach nix ( auch die Anzeige im Display ändert sich nicht ).

      Hier mal die TN von Radio und Wechsler:

      Gamma V aus dem Bora: 1J0 035 186 D
      Wechsler aus dem Audi: 8E0 035 111 D

      Das Kabel hat komischerweise auch auf Seite des Wechslers zusätzlich zu dem breiten schwarzen Anschlussstecker ein braunes Kabel mit Ringkontakt ( Erde ?? ) und ein grau/blaues, wo ich nicht weiss, wofür das ist.

      Hat da jemand ne Ahnung?

      Gruß,
      VipViper2000