Serien POP-Off 1.8t Höhrbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Serien POP-Off 1.8t Höhrbar?

      HAbe heute einen 1.8t GTI gekauft!
      Und wenn ich vom gas gehe kommt ein komisches zischen!
      Aber so pulsierend!
      Ist das normal? Wenn nein was muss ich machen?

      Gruss
      Casi

    • Also ob das normal ist, kann ich Dir auch nicht so genau sagen. Aber hatte letztens nen Audi TT und der hatte diese Geräusche auch gemacht....aber ich würde es eher als schnattern bezeichnen.
      Da fällt mir gerade ein....irgendwo habe ich dazu was gelesen. Der Suchbegriff war glaube ich sogar "schnattern" :O

    • Hört sich normal an :]




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Ich meine wenn das Ventil "schnattert" ist es nicht ganz in Ordnung.
      Ein sehr leises pff müßte beim Gaswegnehmen zu hören sein

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Original von gitzu
      Ich meine wenn das Ventil "schnattert" ist es nicht ganz in Ordnung.


      Da is evtl. der Überdruckschlauch zum Ventil hin etwas geknickt, war bei mir auch so. Der Rest ist normal.
    • Nee sollte schon zischen, wenn´s schnattert oder zwitschert ist es wahrscheinlich kaputt. Ein neues kostet bei VW ca. 20,- Euro, hab hier auch noch irgendwo eins rumfliegen.




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

    • Original von Idol

      Wo sitzt das Ventil?

      Gruss

      Idol




      Auf dem Bild oben rechts (über dem Bailey-Blow-Off -> das polierte Teil ;))

      Hab kein anderes Bild auf die schnelle gefunden und meine Pics kannste net gebrauchen ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

    • Original von Golf_V5
      Original von gitzu
      Ich meine wenn das Ventil "schnattert" ist es nicht ganz in Ordnung.


      Da is evtl. der Überdruckschlauch zum Ventil hin etwas geknickt, war bei mir auch so. Der Rest ist normal.


      Der Überdruckschlauch ist ganz sicher annähernd geknickt :]

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Original von Golf_V5


      Auf dem Bild oben rechts (über dem Bailey-Blow-Off -> das polierte Teil ;))

      Hab kein anderes Bild auf die schnelle gefunden und meine Pics kannste net gebrauchen ...


      Also derjenige der das Ventil verbaut hat, hat ganz sicher nen häftiges "pfurzen" wenn er das Gas weg nimmt
      Ist jetzt leider etwas OffToppic
      Das kann man aber alles in dem Baileys Thread nachlesen ...
    • Original von TurboIce
      Original von Golf_V5


      Auf dem Bild oben rechts (über dem Bailey-Blow-Off -> das polierte Teil ;))

      Hab kein anderes Bild auf die schnelle gefunden und meine Pics kannste net gebrauchen ...


      Also derjenige der das Ventil verbaut hat, hat ganz sicher nen häftiges "pfurzen" wenn er das Gas weg nimmt
      Ist jetzt leider etwas OffToppic
      Das kann man aber alles in dem Baileys Thread nachlesen ...


      OH JA :D
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Hey ich hab auch ein relativ lautes schnattern beim gas weg nehmen, war damit 3 mal in der Werkstatt und als sie es das 3. mal tauschten sagte man mir das müsse so klingen...
      Hab aber immer noch ein (3-Topf Lauf - schüttelartiges) vibrieren, vielleicht liegt das auch daran, aber die freundlichen sind erstmal ratlos... zu lesen unter

      ruckeln beim G4 1,8T, Werkstatt planlos! Tauschen wild Teile! HILFE!

    • Ach ja wo wir schon mal dabei sind, werd meins sicher nochmal selber tauschen, den (freundlichen, mehr oder weniger...) trau ich nicht mehr über den Weg, welches kann man sich einbauen was geil klingt, sicher für den Turbo ist und noch im erträglichen finanziellen Rahmen liegt?

      Danke TurboIce dann mach ich das jetzt mal so...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von creeper ()