Der scheibenwischer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der scheibenwischer

      hi,

      heute is bei strömenden Regen bei 150 mein Regenwischer einfach in der mitte stehengeblieben. Bei 100 ging er dann wieder etwas zurück aber blieb dann wieder stehen...ziemlich unangehm die Sache

      was is da kaputt und was wird das ganze kosten (ohne Arbeitsstunden)

      Vielen Dank

      Martin

    • Hey..

      je nachdem welches BJ dein Auto ist, ist evtl. das Gestänge verrostet. Bemüh mal die Suche, da findest du mehr Infos+Preis.

      Das Ersatzgestänge ist nicht soooo teuer und soll wohl auch nicht mehr festrosten.

      Wenn es das nicht ist, evtl. das Relais? Steuert es noch (kann man ja hören)...

      Gruß Sven

    • Original von xsven80x
      Hey..

      je nachdem welches BJ dein Auto ist, ist evtl. das Gestänge verrostet. Bemüh mal die Suche, da findest du mehr Infos+Preis.

      Das Ersatzgestänge ist nicht soooo teuer und soll wohl auch nicht mehr festrosten.

      Wenn es das nicht ist, evtl. das Relais? Steuert es noch (kann man ja hören)...

      Gruß Sven


      Golf ist Baujahr 06/2001 Ob das Relais noch schlatet denke mal schon weil es ja immer etwas hin und her geruckelt hat aber mal ging es und mal nicht

      bevor es ganz ausfiehl ruckelten die Wischer sehr stark über die scheibe als wäre sie zu trocken...allerdings war ja sie durch den Regen schon genug nass

      Gruß
      Martin
    • Moin
      ist das denn so auf einmal passiert ohne vorankündigung ( damit will ich sagen ob das nicht vorher schon passiert dat der mal zwischen durch ausgesetzt hat :O ) ist schon komisch daß der wischer auf einmal stehen bleibt .
      wie xsven80x schon gesagt hat , kann sein daß das Gestänge verrostet ist oder ne macke hat , war bei mir genau so .
      das gestänge kostet 32,50
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • Hi,

      kleines Update:

      War heute bei VW (Vielen Dank @ nob) und die haben gleich gesagt das ich das Gestänge. Hab ihn dann gleich dagelassen und morgen hol ich ihn wieder ab und die ganze Kacke ist vorbei ;)

      Wenn ich jetzt wüßte wo ich pennen soll würde ich zum Treffen kommen...

      Na mal schauen!

    • Original von Zardar
      Wenn ich jetzt wüßte wo ich pennen soll würde ich zum Treffen kommen...

      Na mal schauen!

      Hast meine PN bekommen ? Wenn ja, bitte per PN bzw. SMS antworten. :)