Der scheibenwischer

  • hi,


    heute is bei strömenden Regen bei 150 mein Regenwischer einfach in der mitte stehengeblieben. Bei 100 ging er dann wieder etwas zurück aber blieb dann wieder stehen...ziemlich unangehm die Sache


    was is da kaputt und was wird das ganze kosten (ohne Arbeitsstunden)


    Vielen Dank


    Martin

  • Hey..


    je nachdem welches BJ dein Auto ist, ist evtl. das Gestänge verrostet. Bemüh mal die Suche, da findest du mehr Infos+Preis.


    Das Ersatzgestänge ist nicht soooo teuer und soll wohl auch nicht mehr festrosten.


    Wenn es das nicht ist, evtl. das Relais? Steuert es noch (kann man ja hören)...


    Gruß Sven


  • Golf ist Baujahr 06/2001 Ob das Relais noch schlatet denke mal schon weil es ja immer etwas hin und her geruckelt hat aber mal ging es und mal nicht


    bevor es ganz ausfiehl ruckelten die Wischer sehr stark über die scheibe als wäre sie zu trocken...allerdings war ja sie durch den Regen schon genug nass


    Gruß
    Martin

  • Moin
    ist das denn so auf einmal passiert ohne vorankündigung ( damit will ich sagen ob das nicht vorher schon passiert dat der mal zwischen durch ausgesetzt hat :O ) ist schon komisch daß der wischer auf einmal stehen bleibt .
    wie xsven80x schon gesagt hat , kann sein daß das Gestänge verrostet ist oder ne macke hat , war bei mir genau so .
    das gestänge kostet 32,50
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Hi,


    kleines Update:


    War heute bei VW (Vielen Dank @ nob) und die haben gleich gesagt das ich das Gestänge. Hab ihn dann gleich dagelassen und morgen hol ich ihn wieder ab und die ganze Kacke ist vorbei ;)


    Wenn ich jetzt wüßte wo ich pennen soll würde ich zum Treffen kommen...


    Na mal schauen!

  • Zitat

    Original von Zardar
    Wenn ich jetzt wüßte wo ich pennen soll würde ich zum Treffen kommen...


    Na mal schauen!


    Hast meine PN bekommen ? Wenn ja, bitte per PN bzw. SMS antworten. :)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Hast meine PN bekommen ? Wenn ja, bitte per PN bzw. SMS antworten. :)


    Was sind denn das für Intimitäten ;):D ein Schelm wer böses dabei denkt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!