222 222 KM Jetzt gibt es einen Schnaps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 222 222 KM Jetzt gibt es einen Schnaps

      Servus

      So jetzt wird ein Schnaps getrunken bzw. hab ich schon! Mein Bora hat es geschaft: 222 222 Km auf der Uhr!
      99 wurde er von meinem Opa in die Familie aufgenomme und hat uns bisher nie im Stich gelassen.
      Abgesehn von den Kinderkrankheiten, gegen die ist er nun "geimpft".
      Die meisten KM hab ich mit dem Auto gefahren und bin immer ans Ziel gekommen!

      --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ;) ---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JettaIV ()

    • Na dann mal Hut ab vor dieser Leistung! ;)

      Und noch ein: Zur mitte hin, zur Titte hin, zum Sack, zack, zack....zum Gewächs Porst ex! :D


      P.s. Da war doch noch Luft...hättest du den Bora für das Bild nicht mal auf 220 hochjagen können? Oder war die Ortsdurchfahrt dafür nicht geeignet??? *lol*

    • Original von Magic-Golf
      Na dann mal Hut ab vor dieser Leistung! ;)

      Und noch ein: Zur mitte hin, zur Titte hin, zum Sack, zack, zack....zum Gewächs Porst ex! :D


      P.s. Da war doch noch Luft...hättest du den Bora für das Bild nicht mal auf 220 hochjagen können? Oder war die Ortsdurchfahrt dafür nicht geeignet??? *lol*


      :D:D:D

      PS. Deine MFA ist defekt :D
    • Cool. Hast das Bild bestimmt mit einer Handy-Cam gemacht oder ?
      Was hättest denn gemacht, wenn du dein Handy nicht rechtzeitig gefunden/ herausgesucht hättest ?
      Wärst dann rückwärts gefahren ? :D

    • Original von Jimmy
      Cool. Hast das Bild bestimmt mit einer Handy-Cam gemacht oder ?
      Was hättest denn gemacht, wenn du dein Handy nicht rechtzeitig gefunden/ herausgesucht hättest ?
      Wärst dann rückwärts gefahren ? :D


      *lol* Er hatte doch 222.222 km Zeit sein Handy zu suchen... :]
    • Glückwunsch.
      Ich finde soviel muss ein deutsches Auto ohne große Ausfälle laufen. Also mit dem ersten Motor und Getriebe =)