222 222 KM Jetzt gibt es einen Schnaps

  • Servus


    So jetzt wird ein Schnaps getrunken bzw. hab ich schon! Mein Bora hat es geschaft: 222 222 Km auf der Uhr!
    99 wurde er von meinem Opa in die Familie aufgenomme und hat uns bisher nie im Stich gelassen.
    Abgesehn von den Kinderkrankheiten, gegen die ist er nun "geimpft".
    Die meisten KM hab ich mit dem Auto gefahren und bin immer ans Ziel gekommen!


    [Blockierte Grafik: http://www.rg80gamma.de/222222.jpg]

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

    Einmal editiert, zuletzt von JettaIV ()

  • Gratulation!


    Dann mach ich in den nächsten Wochen ein Bilder von unserem 2001er Passat 3BG bei 333'333km. :)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Da haste aber gut aufgepaßt....und das bei 180 Sachen :P. Na dann Prost.... =)

  • Ich hoffe du hast den Schnaps auch genau bei 222 222 km getrunken ;)


    Glückwunsch

  • Also gerade eingefahren :D.


    Gut gemacht, das läst hoffen, ich hab erst 93000km :baby:



    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

  • Glückwunsch !


    Wünsche Euch noch viele sorgenfreie Kilometer. =)

  • bist aber mutig mit 180 sachen das bild zu schießen

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Buddy
    Ich hoffe du hast den Schnaps auch genau bei 222 222 km getrunken ;)


    Glückwunsch


    noch mutiger ist, bei 180 km/h einen Schnaps zu trinken 8) :D

  • Na dann mal Hut ab vor dieser Leistung! ;)


    Und noch ein: Zur mitte hin, zur Titte hin, zum Sack, zack, zack....zum Gewächs Porst ex! :D



    P.s. Da war doch noch Luft...hättest du den Bora für das Bild nicht mal auf 220 hochjagen können? Oder war die Ortsdurchfahrt dafür nicht geeignet??? *lol*


  • :D :D :D


    PS. Deine MFA ist defekt :D

  • Cool. Hast das Bild bestimmt mit einer Handy-Cam gemacht oder ?
    Was hättest denn gemacht, wenn du dein Handy nicht rechtzeitig gefunden/ herausgesucht hättest ?
    Wärst dann rückwärts gefahren ? :D

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Cool. Hast das Bild bestimmt mit einer Handy-Cam gemacht oder ?
    Was hättest denn gemacht, wenn du dein Handy nicht rechtzeitig gefunden/ herausgesucht hättest ?
    Wärst dann rückwärts gefahren ? :D


    *lol* Er hatte doch 222.222 km Zeit sein Handy zu suchen... :]

  • Glückwunsch.
    Ich finde soviel muss ein deutsches Auto ohne große Ausfälle laufen. Also mit dem ersten Motor und Getriebe =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!