US Positionsleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US Positionsleuchten



      Hallo Leute !

      Ich will unbedingt die Stossleiste ohne Aussparung (grundiert) sowie die Positionsleuchten haben (US Modell) Siehe Bild !
      Nici hatte ja bereits im alten Forum mal einen Link gepostet, worüber man beides beziehen können sollte (ist glaube ich richtiges Deutsch, oder ?) Leider habe ich den Link im alten Forum trotz Suchfunktion nicht wieder auffinden können. Hab Nici auch schon ne Mail geschickt, jedoch noch keine Reaktion.

      Wenn jemand die URL hat wäre super, wenn er die hier mal posten könnte. Soviel ich damals mitbekommen habe, hilft einem die Teilenummern auch nichts, da man die Teile nicht übern VW Händler beziehen kann. Korrigiert mich, falls ich mich da irre ...

      MfG

      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • na also geht doch!!!

      endlich mal ein bild von nem roten 4er!!! hab mittlerweile schon den 2ten eintrag in "alles andere" und keiner mailt bilder!

      Gruß Stefan

    • Hi Mingo !

      Ja das stimmt. Bin ich gerade dabei Nachforschungen anzustellen. Vorne müsste sie ja eigentlich passen aber an den Seite wo die Posis sitzen müsste sie zu lang sein. Müsste man mal gucken wie weit vorne/hinten die Posis sitzen. Sonst könnte man es ja passen feilen.

      MfG

      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • und wie ist es wenn man die komplette frontstosstange kaufen würde?
      weil die amis haben ja vorne bekantlich kein nummernschild insofern ist die zierleiste ja durchgezogen udn das hat ja nun auch nicht jeder ;)
      und das nummernschild wandert eine position nach unten!