Cleane Stossi Luft verschaffen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cleane Stossi Luft verschaffen !

      Hi. Mal ne Frage an euch Profis !
      Habe ne cleane Stoßstange die rechts und links komplett zu ist. Nun habe ich ja nen TDi und der brauch ja an der rechten Seite Luft. Wie kann ich meinem Auto nun was gutes tun ! Ist nen 110 PS Diesel. Will das auch nicht zu lassen, da ich keine Lust auf Leistungs einbußen habe oder sowas .

      Habt ihr da vorschläge ?!
      Evtl. nen schlauch von der Mitte zum Ladelüfter ?

    • stimmt, sollte schon ne größere öffnung sein, so das fahrtwind angesaugt werden kann! du könntest ein hoefele lufteinlass einbauen, würde noch einigermaßen außsehen

      schau ma HIER unter golf IV

      gruß steegy

      was anderes ma noch, ich wollte mir mal irgendwo so ne kleine bildergalerie von meinem wagen ins internet stellen, natürlich kostenlos u easy wenns geht. irgendwelche tips??? suche schon ne ganze weile, thx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steegy ()

    • Original von Black is Back
      WAS ist mit dem LLK vom TDI ??? Ist der in der Mitte ?? was kostet sowas ?!


      ja der sitzt mittig....ich hab jetzt keine genauen Preise, aber es ist nicht nur Plug&Play einfach mal so den LLK tauschen ;)
    • RE: Cleane Stossi Luft verschaffen !

      Meine Variante war hierzu so :



      Den beide zu bei dem 110 PS TDI ist echt ned des wahre für den G!!!

      MFG Mecca 8) :]

      Gruß Martin,


    • @Mecca
      bekommt der LLK so auch genug Kaltluft? Hast Du irgendwelche Leistungseinbußen bemerkt? Weil ansonsten fänd ich Deine Lösung ganz geil!!!

      MfG Xander

    • Problem bei mir ist , das ich ne Stossi bekommen habe die links und rechts schon zu ist. Da wird das mit den Air Intakes evtl. nen Problem. Oder ich muß das wieder abfummeln. HAbe noch nicht sehen können womit die Löcher zu gemacht wurden.

    • dann guck doch mal nach was in den löchern drin ist. oder mach mal ein bild und stell es hier ein

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Xander
      @Mecca
      bekommt der LLK so auch genug Kaltluft? Hast Du irgendwelche Leistungseinbußen bemerkt? Weil ansonsten fänd ich Deine Lösung ganz geil!!!

      MfG Xander


      Jo du genau deshalb um Leistungeinbusen zu vermeiden habe ich ja nur so nach ein wenig BMW M3 csl style das eine Loch zugemacht und das andere Lüftungsgitter mit einem Bonrath Air Intake versehen und der Golf geht wie vorher!!!Kein Prob den wie schon gesagt zuerst wollte ich auch beide Löcher zumachen aber aufgrund des Ladeluftk. verwarf ich schnell wieder diese IDEE!!!

      MFG Mecca

      =) :] 8)

      Gruß Martin,