Cleane Stossi Luft verschaffen !

  • Hi. Mal ne Frage an euch Profis !
    Habe ne cleane Stoßstange die rechts und links komplett zu ist. Nun habe ich ja nen TDi und der brauch ja an der rechten Seite Luft. Wie kann ich meinem Auto nun was gutes tun ! Ist nen 110 PS Diesel. Will das auch nicht zu lassen, da ich keine Lust auf Leistungs einbußen habe oder sowas .


    Habt ihr da vorschläge ?!
    Evtl. nen schlauch von der Mitte zum Ladelüfter ?

  • Du brauchst ne direkte Anströmung des LLK. Alles andere kannst du vergessen.


    Musst halt den LLK vom TDI verbauen.

  • stimmt, sollte schon ne größere öffnung sein, so das fahrtwind angesaugt werden kann! du könntest ein hoefele lufteinlass einbauen, würde noch einigermaßen außsehen


    schau ma HIER unter golf IV


    gruß steegy


    was anderes ma noch, ich wollte mir mal irgendwo so ne kleine bildergalerie von meinem wagen ins internet stellen, natürlich kostenlos u easy wenns geht. irgendwelche tips??? suche schon ne ganze weile, thx

    Einmal editiert, zuletzt von Steegy ()

  • WAS ist mit dem LLK vom TDI ??? Ist der in der Mitte ?? was kostet sowas ?!

  • Zitat

    Original von Black is Back
    WAS ist mit dem LLK vom TDI ??? Ist der in der Mitte ?? was kostet sowas ?!


    ja der sitzt mittig....ich hab jetzt keine genauen Preise, aber es ist nicht nur Plug&Play einfach mal so den LLK tauschen ;)

  • Black is Back


    Frag mal Turbissimo der hat seinen LLK gewechselt zwar beim 1,8 T aber der kann Dir mit Sicherheit helfen !

  • Mecca
    bekommt der LLK so auch genug Kaltluft? Hast Du irgendwelche Leistungseinbußen bemerkt? Weil ansonsten fänd ich Deine Lösung ganz geil!!!


    MfG Xander

  • Problem bei mir ist , das ich ne Stossi bekommen habe die links und rechts schon zu ist. Da wird das mit den Air Intakes evtl. nen Problem. Oder ich muß das wieder abfummeln. HAbe noch nicht sehen können womit die Löcher zu gemacht wurden.

  • dann guck doch mal nach was in den löchern drin ist. oder mach mal ein bild und stell es hier ein

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Xander
    Mecca
    bekommt der LLK so auch genug Kaltluft? Hast Du irgendwelche Leistungseinbußen bemerkt? Weil ansonsten fänd ich Deine Lösung ganz geil!!!


    MfG Xander


    Jo du genau deshalb um Leistungeinbusen zu vermeiden habe ich ja nur so nach ein wenig BMW M3 csl style das eine Loch zugemacht und das andere Lüftungsgitter mit einem Bonrath Air Intake versehen und der Golf geht wie vorher!!!Kein Prob den wie schon gesagt zuerst wollte ich auch beide Löcher zumachen aber aufgrund des Ladeluftk. verwarf ich schnell wieder diese IDEE!!!


    MFG Mecca


    =) :] 8)

    Gruß Martin,


  • Bitte Bitte kein Prob!!!


    MFG Mecca =) 8) :D :]

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!