Welches Mikrophon in eine W8 Innenleuchte ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Mikrophon in eine W8 Innenleuchte ?

      Moin!

      Ja wie die Überschrift es schon sagt. Welches Mikro passt in eine W8 Innenleuchte. Also es soll ein Mikro sein welches ich für die Freisprechanlage benutzen kann.

      Cool wäre es wenn Ihr zu dem Mikro ein Bild hättet, die passende Teilenummer und einen Preis.

      Mfg

      Don

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonDow ()

    • also ich hab i der w8 leuchte das mikro von einer nokia fse verbaut gehabt und hat einwandfrei geklappt.
      jetzt habe ch das von thb eingebut und klappt auch.
      musst aber beide etwasw mdden.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Servus

      Teilenummer: 3B0035711A B41

      Ich hab versucht meinen FSE von FWD (Funkwerk Darbendorf) dran zu hängen, doch gab es da nur Störgeräusche.

      mfg

      --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ;) ---

    • also ich hatte meine von der Sony Ericsson FSE drinne. Alles problemlos. Man musste halt nur das Gehäuse, was um das Mikro war abfummeln, und dann passt das genau oben in die vorhandene aussparung rein