Welches Mikrophon in eine W8 Innenleuchte ?

  • Moin!


    Ja wie die Überschrift es schon sagt. Welches Mikro passt in eine W8 Innenleuchte. Also es soll ein Mikro sein welches ich für die Freisprechanlage benutzen kann.


    Cool wäre es wenn Ihr zu dem Mikro ein Bild hättet, die passende Teilenummer und einen Preis.


    Mfg


    Don

    Einmal editiert, zuletzt von DonDow ()

  • also ich hab i der w8 leuchte das mikro von einer nokia fse verbaut gehabt und hat einwandfrei geklappt.
    jetzt habe ch das von thb eingebut und klappt auch.
    musst aber beide etwasw mdden.

  • Habe mein FWD Micro auch oben drin! Diesen Stoff raus Micro aus der Plastik Hülle und rein! Klappt sehr gut!

  • ich hab das originale von VW drin...zählt das auch 8)

  • die kosten aberein schweine geld wenn man schon eins hat.

  • Ich habs mir wegen sauberer Installation doch für meine Siemens FSE gekauft.. 2x,xx Euro hats gekostet... knapp unter 30. Taugt auf jeden Fall!

  • Servus


    Teilenummer: 3B0035711A B41


    Ich hab versucht meinen FSE von FWD (Funkwerk Darbendorf) dran zu hängen, doch gab es da nur Störgeräusche.


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • also ich hatte meine von der Sony Ericsson FSE drinne. Alles problemlos. Man musste halt nur das Gehäuse, was um das Mikro war abfummeln, und dann passt das genau oben in die vorhandene aussparung rein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!