Getriebeprobleme TDI PD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Getriebeprobleme TDI PD

      N'abend,

      mein Vater klagt über Getriebeprobleme bei seinem GIV Variant TDI PD , 100PS, Bj. 03, 30.000km gelaufen... Angeblich hat er das Gefühl, dass die Schaltung sehr hakelig geworden ist und der 3. Gang wohl oft nur noch sehr schwer reingeht.


      Gibt's diese Probleme öfter, ist's ein Ausnahmefall oder bildet er sich einfach nur was ein? :D


      Gruß

    • RE: Getriebeprobleme TDI PD

      das meinte der Meister in der Werkstatt bei meinem letzten Besuch wärend der Probefahrt auch zu mir das die etwas hackelt. Bei der nächsten Inspektion stellen die mir das nach. Geht also zu beheben. Auch PD TDI.

      Gruß Andy