Showtime nun offizielles /////ALPINE Showcar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Showtime nun offizielles /////ALPINE Showcar

      Hallo liebes Forum!!

      Einige werden sich bestimmt schon gefragt haben warum ich mein gesammtes Hifi Equipment verkaufe !!

      Seit heute ist es nun spruchreif -> mein Golf IV ist eines von 2 privaten Alpine Showcars in Deutschland !!

      Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche bekomm ich eine Europalette mit Produkten die wir übergangsweise in einem Schnellschuss bis in den Winter einbauen werden!

      Im Winter kommt dann der extremere Umbau .. aber das werde ich ja dann wieder dokumentieren.. !!

      Nunja.. ich hoffe natürlich - dem Forum bald günstige Preise für Alpine Produkte anbieten zu können .. mal schauen !

      Gruß!

      Norman (dersichganzdollefreut)

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Showtime ()

    • RE: Showtime nun offizielles /////ALPINE Showcar

      Original von Showtime
      Im Winter kommt dann der extremere Umbau .. aber das werde ich ja dann wieder dokumentieren.. !!


      Nein, bitte nicht schon wieder ein Thread mit über 600 Seiten :D

      Spaß bei Seite, herzlichen Glückwunsch Norman, wenns rollt dann rollts, gelle? ;)
    • Original von sn3ak
      na gratz :D

      kommt dann im winter die alpine einbautruppe bei dir in der garage vorbei ? oder wandert dein auto in ihre garage ?


      Einbau mach ich selber... das war mir ganz ganz wichtig...!! Aber es wird schon extrem werden ... aber halt noch Zulassungsfähig!! ;)

      @Alex...!

      Neeeeee.. wir machen meinen alten Thread weiter...!! 8o =)

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Herzlichen Glückwunsch, Norman!

      Auf den Thread bin ich ja dann mal wirklich gespannt. Dann fehlt Dir jetzt nur noch ein Sponsor, der Dir nen dicken Motor einbaut, oder? Dann wärst Du der erste Golf, der mit über 170db die 1/4 Meile in xyz Sekunden schafft und dabei das Fahrwerk aus und einfahren kann. Wann machst Du Deinen Pilotenschein? ;):D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • @steve16v
      guck doch im Verkaufsanzeigenbereich mal rein!

      @Showtime
      Glückwunsch Norman. Leider hab ich mein 9833 jetzt schon! ;)
      Aber vielleicht brauch ich bis dahin ja schon paar Monitore und Steuergeräte! *gg*

    • Original von dj_chriz
      Herzlichen Glückwunsch, Norman!

      Auf den Thread bin ich ja dann mal wirklich gespannt. Dann fehlt Dir jetzt nur noch ein Sponsor, der Dir nen dicken Motor einbaut, oder? Dann wärst Du der erste Golf, der mit über 170db die 1/4 Meile in xyz Sekunden schafft und dabei das Fahrwerk aus und einfahren kann. Wann machst Du Deinen Pilotenschein? ;):D


      da sag noch einer, männer sind nich multi-tasking fähig! hah!
      glückwunsch norman...